Warnung vor Trickbetrügern

Die Deutsche Rentenversicherung Bund warnt vor Trickbetrügern, die mit sich mit gefälschten Schreiben sensible Daten von Verbrauchern beschaffen wollen. Die Briefe trügen den Absender „DRVB, Ruhrstraße 12, 10709 Berlin, Ansprechpartner: Fr. Mey“, stammten aber nicht von der Behörde, erklärte die Rentenversicherung am Mittwoch in Berlin.


Quelle
gut das du es hier geschrieben hast habe es heute im radio gehört. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.03.2010)
Die Deutsche Rentenversicherung Bund warnt vor Trickbetrügern, die mit sich mit gefälschten Schreiben sensible Daten von Verbrauchern beschaffen wollen. Die Briefe trügen den Absender „DRVB, Ruhrstraße 12, 10709 Berlin, Ansprechpartner: Fr. Mey“, stammten aber nicht von der Behörde, erklärte die Rentenversicherung am Mittwoch in Berlin.


Quelle

Widerlich ...

Um an Informationen und Geld zu kommen, ist den Menschen heute jedes Mittel Recht. Kleine, aufmerksamkeitsheischende Hunde, die alles für ihr Unternehmen (ganz gleich ob Krankenkasse oder /...) tun, ... Kopf ausgeschaltet, Menschenrechtswidrig ... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Radarwarnung: Im Radio erlaubt, im Auto NICHT? mozilla lädt nicht Anti Keylogger: Sinnvoll? Wo bekomme ich einen guten? Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Cumarin im Zimt: Krebserzeugend? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !