Ninchen heißt jetzt Filou...

Hallo Leute!

Wollte euch nur mal berichten, dass ich mich in "Filou" habe umtaufen lassen. mir hat mein alter name nicht mehr gefallen und habe mir nun überlegt, mich hier nicht nur filou zu nennen, weil meine katze so heißt sondern auch, weil der name (im französischen) "schelm oder spitzbube" bedeutet und das einfach zu mir passt! biggrin.gif

tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

bis die tage mal....!
na dann herzlich Willkommen Filou biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Umbenennung.

Habe mich ja auch unlängst von Bernhard "umtaufen" lassen und reichlich Schelte dafür bekommen, hoffe, das dir sowas erspart bleibt.

bis dann, ex-housekeeper wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Housi, wieso Schelte ohmy.gif von wem blink.gif wir hatten Housekeeper ohnehin ned mehr auf dem Radar wink.gif sondern Du warst doch schon lange unser (Lieblings wub.gif ) Housi.

Liebste Grüße schickt Dir Büchi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, unser Housi... das ist ja wohl was anderes, da er vorher (fast) den gleichen Nick hatte (nur in unverkürzter Form).
Trotzdem: Moin-moin, Filou, Katzen-Samtpföti, sei gegrüßt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte ich mich vielleicht in Obi umbenennen lassen.......??

Oder ist das dann Schleichwerbung ?biggrin.gif



*habnurlautgedachtesbleibtwieesistbasta*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kater Filou sucht ein neues Zuhause Katze ist krank, Schnupfen... hilfeeee... katze pinkelt: immernoch Katze unters Messer... Filou wird Kastriert... Katze mit asthma??? gibt es das?? Katze knabbert Kabel an katzenfutter aufbewahren... Filous Ernährung: Katzenwelpen ab 6 Wochen...
Passende Tipps
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
Einstreu-Kissen für Transportboxen und Krankenkäfige
11 8
Zeitvertreib auf langen Autofahrten - gefällt größeren Kindern
21 8
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Spaghetti verwerten - mit Sojasprossen und Ei
3 3