Ninchen heißt jetzt Filou...


Hallo Leute!

Wollte euch nur mal berichten, dass ich mich in "Filou" habe umtaufen lassen. mir hat mein alter name nicht mehr gefallen und habe mir nun überlegt, mich hier nicht nur filou zu nennen, weil meine katze so heißt sondern auch, weil der name (im französischen) "schelm oder spitzbube" bedeutet und das einfach zu mir passt! :D

:P :P :P :P

bis die tage mal....!


na dann herzlich Willkommen Filou :D


Herzlichen Glückwunsch zur Umbenennung.

Habe mich ja auch unlängst von Bernhard "umtaufen" lassen und reichlich Schelte dafür bekommen, hoffe, das dir sowas erspart bleibt.

bis dann, ex-housekeeper ;)


@ Housi, wieso Schelte :o von wem :blink: wir hatten Housekeeper ohnehin ned mehr auf dem Radar ;) sondern Du warst doch schon lange unser (Lieblings :wub: ) Housi.

Liebste Grüße schickt Dir Büchi :blumen:


Tja, unser Housi... das ist ja wohl was anderes, da er vorher (fast) den gleichen Nick hatte (nur in unverkürzter Form).
Trotzdem: Moin-moin, Filou, Katzen-Samtpföti, sei gegrüßt!


Sollte ich mich vielleicht in Obi umbenennen lassen.......??

Oder ist das dann Schleichwerbung ?:D



*habnurlautgedachtesbleibtwieesistbasta*



Kostenloser Newsletter