PVC klebt


Hallo zusammen,

wenn ich meinen PVC-Boden (gute Qualität) mit handelsüblichen Allzweck-Reinigern wische, "klebt" der Boden. Beim Barfuss-Laufen hat man das Gefühl (und es hört sich auch so an), als ob man am Boden kleben bleibt. Da ich nicht immer nur mit nem Microfasertuch und klarem Wasser putzen möchte, hoffe ich auf ein paar Ratschläge zu Putzmitteln.

Klookschieter


Hallo,
versuchs mal mit verdünnter Essigessenz


klingt für mich nach zu viel und eventuell oft verschiedene Putzmittel... einen Grundreiniger kaufen, damit putzen und dann auf eine Sorte Reinigungsmittel einigen und an die Mengenangaben des Herstellers halten...


Ich nehme immer den Allzweckreiniger von AL.., keine verschiedenen. Dass ich zuviel verwende, daran habe ich noch gar nicht gedacht...Ich werde es mal testen.
Danke!
K.



Kostenloser Newsletter