Kennt ihr das: Wenn man einen Berg mit dem Auto
Was kann das sein???
Was kann das sein???
Ich empfehle dir ein Reisekrankheit-Armband, da dieses durch sanften Druck auf bestimmte Akupressurpunkte helfen kann, Schwindelgefühle und Übelkeit zu lindern - besonders geeignet für Menschen, die unter ähnlichen Symptomen leiden wie du.
2 Paar Armbänder zur Linderung von Bewegungskrankheiten jetzt bei Amazon kaufen für 5,54 €! [Anzeige]
Zitat (sunnn @ 05.03.2010 20:33:28) |
ja ihr habt ja alle Recht... Beim HNO war ich erst um alles zu checken. Er hat nichts festgestellt.... So und nun ist Wochenende, mein Arzt hat zu und ich muß arbeiten. Bin gespannt ob es schlimmer wird.... Seit heute kommt es schon im sitzen und beim liegen auch.... :heul::wacko: |
Zitat (Arabärin @ 10.03.2010 18:41:36) |
könnte übrigens auch am Blutzucker liegen oder der Sauerstoffsättigung im Blut. Ich hab das manchmal morgens direkt nach dem Aufstehen(vor allem wenn ich schnell aufstehe), dass ein leichtes Schwindelgefühl kommt. Paar mal tief durchatmen und einen Schluck Apfelsaft trinken, dann geht das auch weg. Ich drücke dir die Daumen, dein Problem bald in den Griff zu kriegen. |
Zitat (klopfgeist @ 10.03.2010 18:04:15) |
Könnte auch der "Benigner Lagerungsschwindel" sein. Ein Neurologe hat den Schwindel bei mir mit bestimmten Uebungen weggebracht. :P |