Heute Nachmittag habe ich mich von Balkon zu Balkon mit einer älteren Nachbarin unterhalten, die ich schon seit einiger Zeit kenne und für die ich auch hin und wieder kleine Besorgungen erledige. Heute hat sie mir ihr Leid geklagt, dass ihr seit einigen Tagen so schwindelig ist. Spazieren gehen hilft ihr sonst wohl immer recht gut, aber gerade ist das für sie keine Option.
Sie hat mich gefragt, ob ich wüsste, was hilft bei Schwindel. Aber ich habe da bislang zum Glück nur spärliche Erfahrungen. Ich hab dann mal begonnen mich im Netz schlau zu machen und bin auf Vertigoheel gestoßen, was wohl vielen gut hilft. Kennt das jemand von euch? Kann ich ihr das empfehlen und ihr raten diesbezüglich mal telefonisch bei ihrem Hausarzt nachzufragen?
Sie hat mich gefragt, ob ich wüsste, was hilft bei Schwindel. Aber ich habe da bislang zum Glück nur spärliche Erfahrungen. Ich hab dann mal begonnen mich im Netz schlau zu machen und bin auf Vertigoheel gestoßen, was wohl vielen gut hilft. Kennt das jemand von euch? Kann ich ihr das empfehlen und ihr raten diesbezüglich mal telefonisch bei ihrem Hausarzt nachzufragen?