Hilfe ich bin schwanger!!!!
Ich habs vor 1 Woche erfahren schluck. Was mach ich jetzt?
Ich hab Antibiotika genommen und wir haben nicht dran gedacht ein Kondom, zu benutzen, weil ich meine Periode hatte.
Nicht dran gedacht das man da auch schwanger werden kann und jetzt? Eigene Dummheit sag ich dazu noch.
Mein Freund hat Arbeit und ich nicht schnief.
Dazu muss ich jetzt umziehen, dass wird wohl das Amt bezahlen, trotzden eine blöde sache.
Ich hab sogar einen Job in Aussicht den ich sicher hatte, aber das kann ich wohl vergessen. Wer stellt schon eine Schwangere ein? Ich glaub niemand, zumalen das als Dauernachtwache gedacht war.
was mach ich jetzt nur?
Mein erster Gedanke war Abtreibung, aber ich kann kein leben töten.
Mist ist das, ich wollte zwar Kinder aber erst in 4-5 Jahren und nicht jetzt.
Bearbeitet von schwarzesschaf am 08.03.2010 19:09:21
Ich habs vor 1 Woche erfahren schluck. Was mach ich jetzt?
Ich hab Antibiotika genommen und wir haben nicht dran gedacht ein Kondom, zu benutzen, weil ich meine Periode hatte.
Nicht dran gedacht das man da auch schwanger werden kann und jetzt? Eigene Dummheit sag ich dazu noch.
Mein Freund hat Arbeit und ich nicht schnief.
Dazu muss ich jetzt umziehen, dass wird wohl das Amt bezahlen, trotzden eine blöde sache.
Ich hab sogar einen Job in Aussicht den ich sicher hatte, aber das kann ich wohl vergessen. Wer stellt schon eine Schwangere ein? Ich glaub niemand, zumalen das als Dauernachtwache gedacht war.
was mach ich jetzt nur?
Mein erster Gedanke war Abtreibung, aber ich kann kein leben töten.
Mist ist das, ich wollte zwar Kinder aber erst in 4-5 Jahren und nicht jetzt.
Bearbeitet von schwarzesschaf am 08.03.2010 19:09:21