Stracciatella-Kügelchen als Deko: Stracciatella-Kuchen

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, wo ich Stracciatella-Kügelchen (weiß-braun) aus

Schokolade also Deko für einen Kuchen bekomme?
Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.
Danke im voraus für Eure Mühe!
sigito

Bearbeitet von sigito am 08.03.2010 19:24:30
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dieses Produkt, weil es speziell als essbare Dekoration für Kuchen und Desserts konzipiert ist. Es kombiniert ideale Größe und Geschmack, um deinem Stracciatella-Kuchen das gewünschte Aussehen und Aroma zu verleihen.

LMAB Drunk Dancer 15 18 & 23 cm direkt bei Amazon entdecken für 8,95 €! [Anzeige]

:hmm:

Grüß dich und herzlich willkommen im Forum! :)

Direkt Stracciatella wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, aber von Schwartau gibt's Knusperperlen hell und dunkel zusammen in einer Flasche. Schau mal auf der Seite von Schwartau, ob es evtl. auch tun könnten, wenn es keine gibt und eine Alternative her muss.

Ansonsten fallen mir noch diverse Backzubehör-Firmen ein, wie z. B. Tortissimo, Hobbybäckerversand, Backfun... Weiß aber nicht, ob die derartige Artikel haben. Seiten dazu findest du bei Google entweder direkt unter den eben genannten Namen oder Sammelbegriff "Backzubehör".

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vieleicht läst sich mit der Milka-Kuhfleckenschokolade was machen ;)

Oder :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 08.03.2010 20:08:01
Gibt es da nicht Pralinen, die man auschneiden kann?

Spontan fallen mir von einem Schokohersteller aus Frankfurt die schokoladigen Rochès und die weißen Raffaelas ein, die man in der Mitte aufschneiden, und damit den Kuchen belegen kann
hole dir mal kinderschoki, die raspeln und zu kleinen kugeln formen.
dürfte genauso schmecken :rolleyes:
Hallo grüß Dich auch,

vielen herzlichen Dank für den Tipp !

Habe schon in den Märkten geguckt bei Schwartau, habe aber nichts gefunden. Ich werde es also mal über das Internet versuchen.

Schönen Tag noch !

LG sigito
Hallo,

danke für den Tipp !
Ich werde mal mein Glück versuchen.
Schönen Tag noch !

LG sigito
Hallo,

danke für den Tipp, aber das ist wohl ein bisschen zu aufwendig oder ?
Schönen Tag noch !

LG sigito
Habe vor 2 Wochen eine Kuchen für einen Kindergeburtstag gebacken und glatt vergessen die Deko aus Zuckerguss zu kaufen. In meiner Not ( Läden waren natürlich schon zu ) oder besser gesagt : zu meinen Glück hatte ich noch 3 Jogurts ( die mit der Ecke, ihr wisst schon )
Da waren niedliche kleine Schokoballs , Sternchen usw drin. Auf dem Kuchen verteilt, war der Renner :sabber: ;)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps