Flecken von Weichspüler

Hallo,
brauche dringend Hilfe !! Mir ist beim Schütteln meines Weichspülers der Deckel abgegangen whistling.gif und es hat sich schön quer über meine Wäsche verteilt cry_1.gif . Konnte leider nicht alle befleckten Teile finden und so sind einige getrocknet icon_mauer.gif !! Nach dem Waschen sind jetzt unschöne Flecken sichtbar bei Strumpfhosen und Unterwäsche ist es nicht so schlimm aber bei den Pullis und Hosen !!!! Hoffe es weis einer einen Rat !

LG Sany

hier wird dir geholfen, wir haben nämlich eine bombige suchmaschine laugh.giflaugh.gif
klick

ääähhmm hallo erstmal und willkommen

Gefällt dir dieser Beitrag?
ui, großes Pech! Vllt mehrmals waschen? Oder einweichen in klarem Wasser?
Aber ich hab ne Frage: warum hast du überhaupt geschüttelt? Machst du das immer bei Weichspüler?
Übrigens von mir auch herzlich Willkommen (wie du siehst, bin ich auch noch ne Neue :-) )
lg, Kröte
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte immer gallseife als wundermittel genommen. aber ich habe auch schon von soda gehört.
was hast du den schon probiert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kröte,
eigentlich ja, wieso sollte man das nicht ?!
LG Sany
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo tatuelueue,
nochmal gewaschen sonst noch nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanylein, 14.03.2010)
Hallo Kröte,
eigentlich ja, wieso sollte man das nicht ?!
LG Sany

Nein, sollte man nicht, dann kann nämlich der Deckel abfliegen. whistling.gif

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen schaem.gif

Gegen die Flecken würde ich Dir aber auch empfehlen, die Teile einfach in klarem Wasser einzuweichen, vielleicht auch über Nacht. Und dann nochmal waschen. Welche Farbe hat denn der Weichspüler?
Nee, nee, ich will dich nicht vereimern, es ist nur einfach so, daß sich z.B rosa Flecken einfacher entfernen lassen als blaue. Das Blau zieht meist so richtig schön ein und setzt sich fest. Darum nicht erst lange abwarten, sondern schnell handeln!!

LG

knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Toplader und Weichspüler: Weichspülkammer Weichspülerdosierung: abhängig von Schleuderdrehzahl? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Granit Padang dunkel mit Flecken Gardinen waschen mit oder ohne Weichspüler? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche
Passende Tipps
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
16 3
Weichspüler sparen
Weichspüler sparen
7 12
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34