GodModus für Vista und Win7

Wer einen Überblick und Zugriff auf viele Einstellungen haben will, hier gibt es ein kleines, praktisches Tool.

Bearbeitet von Sparfuchs am 13.03.2010 20:55:10
bitte nicht unter Vista mit 64Bit nutzen...dann geht nix mehr da der Explorer dann permanent abstürzt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
PS einfach einen leeren Ordner erstellen und den dann NachiistGod.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} nennen macht das selbe... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi, so einfach ist das und die verkaufen das als Sensation.

Funktioniert das auch unter XP?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 13.03.2010)
Danke Nachi, so einfach ist das und die verkaufen das als Sensation.

Funktioniert das auch unter XP?

nein nicht das ich wüsste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.03.2010)
nein nicht das ich wüsste...

muss mir selbst widersprechen... denn mit ein wenig Bastelarbeit geht es doch...denn unter WindowsXP kann mer ja selbst zusätzliche Icons zur Systemsteuerung hinzufügen...gut erklärt hier
da könnte mer dann einfach die dfrg.msc (Defragmentierung) oder was auch immer hinzufügen... wäre dann das selbe bloß in Handarbeit wie der GodMode
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! Windows 7 Soundproblem: Treiber oder Equalizer für Vista gesucht Prozessor spinnt: Geschwindigkeitsverlust Angestellt im Unternehmen meines Mannes Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf Biiittteee Vista und Pinnacle mögen sich nicht Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.
Passende Tipps
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
29 16
Computer - Windows 7
Computer - Windows 7
1 20
Frijoles negros con Carne
24 13
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4