Putzen: Badezimmerfliesen

Hallo! Da ich gerne mit Kerzenschein in der Badewanne liege, habe ich jetzt Rußschlieren an den Badezimmerfliesen! Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Fliesen wieder super-sauber bekomme? DANKE, Cay
Hast du's schon mit ordinärem Allzweckreiniger und Glitzischwämmen versucht? Wenn das nicht hilft, kannst du es mal mit Schmutzradierern versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal Fliesenfläche mit Waschbenzin getränktem Lappen/Papiertuch abwischen, dann reinigen mit Wasser und Spülmittelzusatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ruß sehr fett ist, würde ich es mit spülmittel versuchen, denn das löst fett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde da mit Scheuerschwann und Scheuermilch mal beigehen.
Viel Erfolg!

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiki-elsa, 23.03.2010)
da ruß sehr fett ist, würde ich es mit spülmittel versuchen, denn das löst fett.

so ist es richtig. :wub: :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Badezimmerfliesen, Badewanne, Spülstein
Badezimmerfliesen, Badewanne, Spülstein
33 19
Badezimmersünden
Badezimmersünden
12 12
Von Macken und Marotten
Von Macken und Marotten
21 24