Muss mal raus - bloß wohin?


Hallo! Ich bin in der glücklichen Lage, im Mai/Juni mehrere Wochen von zu Hause zu fliehen.
Jetzt weiß ich bloß nicht, wohin.
Meine Vorstellungen sind: kleines Appartment, damit ich mich selber verpflegen kann. Meerblick unbedingt. Möglichkeit, mit meinem Laptop ins Internet zu kommen.
Der Tag soll so aussehen: Schwimmen, Frühstücken aus eigenem Balkon oder Terasse, dabei aufs Meer gucken, Spazierengehen, nachmittags etwas am Laptop arbeiten, abends aufs Meer gucken, mit Glück den Sonnenuntergang beobachten. Einfach die Seele baumeln lassen - Spanien oder Italien oder Kroatien - Hauptsache warm.

Wenn ich bei den großen Reiseveranstaltern suche, finden sich immer nur die Einheits-Touristenburgen.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp. Vielleicht sogar einen direkten Link zum Haus B)
Oder einen Tipp für kleine Veranstalter oder Privat-Websites - wie auch immer.

Danke Euch im voraus!


Madeira, Villa Opuntia in Canico... wunderschönes kleines Haus mit wenigen Appartements, mit Pool, Frühstücksservice... uns hat's sehr gut gefallen.


Jackpott!!


Ich kann Dir da die Insel Korcula empfehlen!!!Allerdings weiss ich nicht, inwieweit die mit dem Internetanschluss sind.

Was Spanien betrifft, kann ich Dir La Palma, eine der kanarischen Inseln empfehlen. Da hätte ich 1 Adresse, wo Du alles hast, was Du Dir wünscht!!!Und zudem ist auf dieser Insel der Einkauf von Lebensmitteln, oder das Essengehen sehr günstig, da man dort die Touris nicht über den Tisch zieht!!!

http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php

Es ist ein Deutscher, und vermietet auch Ferienwohnungen.


O - was für schöne Wohnungen auf La Palma! Und ich kenne die Insel sogar! Korcula kenne ich auch - aber ich glaube auch, dass es mit der Internetverbindung schwierig werden könnte!
Hat Ihr noch mehr Vorschläge?



Kostenloser Newsletter