Offene Wunde im Mund

Hallo,
ich habe mir durch Brot etwas im Mund aufgerissen und es tut sehr weh egal was ich esse, kennt ihr ein schnelles Hausmittel womit man den schmerz lindern kann außer Kamillientee?

Liebe Grüße
Eiswürfel lutschen - am besten aus Kamillentee, aber auch aus Wasser kühlt und lindert somit den Schmerz

Edith wünscht schnelle Heilung!

Bearbeitet von danny2506hu am 27.03.2010 17:55:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lordi285 !
Mit Salbeitee spülen hilft auch.Es muß aber kalter Tee sein.Schmeckt nicht so besonders,ich weiß.

Gute Besserung! flowers_2.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Hausmittel... aber Kamistat gel hilft da meistens und das gibbet für kleines Geld... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und falls du raucher bist: am besten auf die zigaretten verzichten, lindert zwar nicht den schmerz aber beschleunigst die Heilung

Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lordi. Wie Schwaller es dir schon geschrieben hat,da hilft Kamistat gel wirklich gut.Ichwünsche dir gute Besserung. console.gif

Bearbeitet von bienerli am 27.03.2010 19:38:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kamistad ist Klasse - habe ich auch schon benutzt..
Der Vorteil: Es heilt nicht nur, sondern betäubt auch noch den Schmerz.

Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arnica Globuli in den Mund. Hilft bei mir immer super, ich hab öfter mal so kleine entzündungen, weil ich auf den Lippen kaue! Potenz weiß ich jetzt grade nicht, kann dir aber derApotheker sagen welche da die besten sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Zweifelsfalle Arnika D6, im akuten Fall alle 15 Minuten 5 Stueck, vier mal hintereinander. Danach 3x taeglich 5. Hilft auch herrlich gegen blaue Flecke *grosse Erfahrungswerte hab* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps. Wird unmittelbar ausprobiert, da naheliegend und einleuchtend bezüglich der Anwendung. Erfahrungen und Hilfe sind mitunter recht wertvoll!

inka07-199
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage