Ed Hardy: Hobbies und Freizeit

 
  Wer mag denn alles Ed Hardy???  
  1.Ich mag Ed Hardy [5] [7.46%]  
  2.Ich liebe Ed Hardy [3] [4.48%]  
  3.Ed Hardy iss net so mein ding [59] [88.06%]  
  Stimmen Gesamt: 67  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (Internetkaas, 30.03.2010)
[i]Schlimm, also dauert es nicht mehr lange, wenn es so weiter geht dann wird diesen Thread geschlossen.



reg dich nicht auf. console.gif
Ist doch NUR ein Forum. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 30.03.2010)
reg dich nicht auf. console.gif
Ist doch NUR ein Forum. flowers_2.gif

Ich rege mich nicht auf, war nur einen Befürchtung, was kommen kann. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 30.03.2010)
tja, anscheinend BIN ich dumm und ignorant biggrin.gif

Nö, ich glaub nicht! Du willst nur provokativ sein... ein kleiner Rebell ;-)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 30.03.2010)

Ich finde es viel mehr ignorant und auch einfach dumm, Menschen pauschal nach dem zu beurteilen, was sie an Kleidung tragen.


Wenn sie es tragen und viel Geld dafür bezahlen, wollen sie doch danach beurteilt werden, oder...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 30.03.2010)

Wenn sie es tragen und viel Geld dafür bezahlen, wollen sie doch danach beurteilt werden, oder...?

Also ich nicht. Ich gebe Geld aus für Kleidung, die mir gefällt. Wenn sich jemand anmaßt, mich danach beurteilen zu wollen... ich wüßte nicht, welchen Ansatzpunkt bei meiner Kleidung es gäbe, meine Persönlichkeit erfassen zu wollen.

Bitte erklär es mir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach was soll ich denn sonst jemand beurteilen, denn ich nur kurz sehe und vielleicht nicht mal unterhalte.
Im Kollegenkreis wird schnell mal gesagt:"Meinst du die mit dem Totenkopf-Pulli?"
Ich zieh doch das Zeug nicht an, wenn ich die Einstellung dazu ablehne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 30.03.2010)
Nö, ich glaub nicht! Du willst nur provokativ sein... ein kleiner Rebell ;-)!

hach mist, du hast mich durchschaut grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 30.03.2010)
Nach was soll ich denn sonst jemand beurteilen, denn ich nur kurz sehe und vielleicht nicht mal unterhalte.

Ich glaube, am besten beurteilt man jemanden gar nicht, mit dem man nicht wenigstens ein paar Worte gewechselt hat.

Soll ich mich denn bei jeder Klamotte fragen: "Was denkt man von mir, wenn ich das trage?" Warum kann ich nicht einfach kaufen oder tragen was ich mag, ohne verurteilt zu werden? Hier im Thread sind Leute, die diese Kleidermarke tragen, kollektiv abgeurteilt und beschimpft worden. Das kanns doch nicht sein, oder?

Hat für mich so ein bißchen Gruppenzwang. Und eben nicht NUR den Gruppenzwang, sowas zu tragen (hört man oft von Kids an Schulen), sondern auch den Zwang, es eben NICHT zu tun. Das ist genauso schlimm.

Bearbeitet von hatschepuffel am 30.03.2010 15:13:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 30.03.2010)
hach mist, du hast mich durchschaut grinsen.gif

Ok, gehn wa mal´n Kaffee trinken?? ;-))))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 30.03.2010)
Ich glaube, am besten beurteilt man jemanden gar nicht, mit dem man nicht wenigstens ein paar Worte gewechselt hat.


Das stimmt natürlich. Kann ich zum Kaffeetrinken mitkommen? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 28.03.2010)
Jahrmarktdekor ... Bulldoggen und Kobras, von Dolchen durchstochene Herzen, Totenköpfen und Rosen ... oder wer will schon so aussehen wie die Effenbergs? laugh.gif

Genau DAS war mein allererster Gedanke zu dieser Umfrage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 30.03.2010)

Das stimmt natürlich. Kann ich zum Kaffeetrinken mitkommen? smile.gif

Ja bitte gerne mitkommen, Du bist ja gelernte Köchin! Hab ich grad gelesen und beneide Dich... Kochen ist mein weltallerliebstes Hobby, ich würds gern mal "von der Pike auf" lernen!!! Oder zumindest Erfahrungen und Dönekes hören. Streßfrei ist das glaub ich nicht....

Ich will übrigens NICHT wie die Effenbergs aussehen. Ich will aber auch nicht nicht so aussehen. Ist mir also egal wie die aussehen (ich finde ihre Frisuren aber oft schön, bin nur dunkelhaarig und mein Haar ist dafür nicht kräftig genug). Ich will halt nur nicht dafür beurteilt werden, daß ich zufällig grade so aussehe. Pauschalitäten sind grauenhaft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 30.03.2010)
Warum habe ich nur den Eindruck, dass wir hier disskutieren und Kevin sich gar nicht für seine Umfrage interessiert? wink.gif

Das mag daran liegen, dass Kevin erst 13 Jahre alt ist. Für dieses Alter wären andere Foren wie Knuddels sicher angebrachter. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatschepuffel, hast Du den anderen Thread mal gelesen? Da werden Leute sogar wegen ihren Klamotten verprügelt. Also kann man fast schon froh sein, daß man "nur" beurteilt wird.

Kevin ist 13? OK, dann nehm ich das mit der Schleichwerbung zurück, und befürchte, daß er tatsächlich drauf steht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 30.03.2010)
Diese Thema hatten wir kürzlich in einem anderem Fred.
Da wurden auch Menschen nach deren Kleidung be-bzw.verurteilt! cry_1.gif

Aber in diesem Thread, den Du jetzt meinst, liebe Schnute, ging es eindeutig um eine nicht akzeptable, und (leider) nur teilweise zugelassene politische Position, die in mehreren Aspekten verfassungsfeindlich auftritt! Das hat mir Mode nichts zu tun, sondern mit politischer Gesinnung!!!

Bei Ed Hardy und allem, was (vielleicht) dazugehört, dreht es sich nur um eine Zielgruppe, die zeitweilig geschmacklich vielleicht desorientiert ist, aber den Mut hat, auch diese Lücke zu füllen. wink.gif

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich besitze kein Teil von Christian Audigier, aber das Schrille und Bunte finde ich schön! rolleyes.gif Wie schon erwähnt: Es gibt zu viel Graues auf diesem Erdenrund! Und wer es tragen kann und wessen Typ es entspricht, dem sei es herzlichst gegönnt... smile.gif

Mir gefällt dieser Trend (jedenfalls um Meilen besser, als all dieses Hosenanzug-Fönwelle-Blusen-Trutschie-Allerlei, was einer Frau um die Vierzig angeraten wird! (am besten noch diese angesagten Marlene Hosen mit Bügelfalte im Schritt ) Da könnt´ ich sowas von kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trutschie-Allerlei zieh ich aber gerne an laugh.gif
Nun ja Gemschmäcker sind Unterscheidlich, in der Jugend lässt man sich noch verleiten von irgendwelchen Modeschnickschnack.
Ich bin nun auch jenseits der 17 und laufe nicht mehr jeden Trend hinterher, sondern zieh halt Trutschiesachen an laugh.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Ed Hardy nunmal sau cool, ich habe selber einen Rucksack von ihm dribble.gif dribble.gif

Andere haben halt einen anderen Geschmack wie ich aber das iss nicht so schlimm cool.gif cool.gif

So ich hoffe das ich jetzt alles erklärt hab sad.gif

Einen schönen Tag euch noch LG: Kevin cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 30.03.2010)
Hatschepuffel, hast Du den anderen Thread mal gelesen? Da werden Leute sogar wegen ihren Klamotten verprügelt. Also kann man fast schon froh sein, daß man "nur" beurteilt wird.

Puh, Glück gehabt *stirnwisch*!!! ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Kevin, das macht doch nix console.gif Jedem das was ihm gefällt. Und in deinem Alter find ich das gar nicht so schlimm wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 30.03.2010)
Das mag daran liegen, dass Kevin erst 13 Jahre alt ist. Für dieses Alter wären andere Foren wie Knuddels sicher angebrachter. whistling.gif

*pruust* - ich glaub auch. Hätte ich zumindest meiner Tochter geraten, wäre sie in dem Alter nicht schon selbst auf dergleichen gekommen.
Heute steht sie längst darüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ed Hardy tragen Leute die cool wirken wollen ;D
das ist meine Meinung aber wens dir gefällt kaufs halt kostet nur zu viel .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja gut, dass es viel kostet hab ich schon gemerkt, aber es sieht halt cool aus.....find ich happy.gif
Und nur weil ich dreizehn bin heißt das nicht das ich noch auf knuddel sachen oder so stehe dry.gif
Aber nagut....wenn ihr das nicht so mögt....dann iss mir das egal smile.gif muss man ja nich happy.gif
Wollt ja nurmal wissen happy.gif
Einen schönen Tag noch cool.gif
Euer Kevin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,alle zusammen,

Ich hab ein T-shirt von Ed Hardy.Allerdings ein nachgemachtes,das war nicht soooo teuer.Und sieht gut aus,finde ich. ohmy.gif biggrin.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir reicht es schon das die beiden großen Kinder so eine Phase hatten und ihr ganzes Taschengeld dafür "versilbert " haben. Nun wollen sie erwachsen sein und die Klamotten liegen im Schrank und werden höchstens mal als Schlafshirt raus gekramt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefallen sie überhaupt nicht. Letzte Woche war ich mit meiner Tochter in der Stadt, da sie neue Schuhe brauchte.Das für meine Tochter einzig in Frage kommende Geschäft hat alle Ed Hardy Schuhe aus dem Programm genommen (freu)Dafür aber massenhaft Converse Schuhe hinzugenommen.2 Paar Schuhe für 180€ habe ich ihr gekauft .Nette Sandalen aus Leder, aber das Geld für ein Paar Leinenschuhe ohne Fußbett auszugeben, tat schon weh...Sie ist beinahe 12 Jahre alt .Glücklicherweise schwärmt sie nicht so stark für die Hardy Artikel rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi kevin, ich finde die die Sachen für euch junge Leute total schön. Keine Ahnung, warum manche das mit "Assi" verbinden ranting.gif

Ihr sollt euch ruhig klamottenmäßig von den älteren Semestern abgrenzen, das ist voll in Ordnung.

Habe bei meinem Sohn auch diversen Modetrends mitgemacht-warum nicht?

Also laß dir die Sachen nicht vermiesen...lg von käuzchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 30.05.2010)
Hi kevin, ich finde die die Sachen für euch junge Leute total schön. Keine Ahnung, warum manche das mit "Assi" verbinden ranting.gif

Ihr sollt euch ruhig klamottenmäßig von den älteren Semestern abgrenzen, das ist voll in Ordnung.

Habe bei meinem Sohn auch diversen Modetrends mitgemacht-warum nicht?

Also laß dir die Sachen nicht vermiesen...lg von käuzchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

ich find das super, was käuzchen schreibt! käuzchen for president!

ed hardy find ich ist ein guter designer. ich selber zieh die sachen allerdings nicht an. passt irgendwie nicht zu mir, weiß nicht, vielleicht zu schrill.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 28.03.2010)
Also ich steh eher auf Hard Eddy ist net so bunt und net so teuer... und sieht 100%ig besser aus! whistling.gif

Geil, Hard Eddy!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das finde ich auch. Gibts ja immer wieder so schreckliche Trends. Erinnert mich ein bisschen an das Buffalo Disaster in den 90ern - ihr erinnert euch? ("kurze beine dicker po - Gottseidank gibts Buffalo") happy.gif
Achja, und noch son Spruch bei dem ich immer lachen muss: "Wer zum Teufel ist Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts"? biggrin.gif

Bearbeitet von Anne-Maria am 02.09.2010 16:05:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vermisse die vierte abstimmungsoption "bei ed hardy finde ich grauenhaft".

rock'n'roll glitzert nicht, verdaaaammt nochmal! mad.gif

im f***book gibt's was tolles dazu "du hast da kotze auf dem t-shirt. ach so, is ed hardy. sorry...".
oder im s****vz "love kills slowly?! ed hardy kills my augenlicht!"
seh ich persönlich ähnlich... tongue.gif

aber prinzipiell:
jedem das seine smile.gif

Bearbeitet von PriscillaB am 02.09.2010 16:17:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Freizeitparks Was ist angebracht? Mitbringsel? Soll ich mich selbständig machen? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes mark warnecke: diät- und sportwunder