Katzenhaare im Wäschetrockner


HAbe seit neusten einen neuen Wäschetrockner und habe darein jetzt die Schmusedecke meiner Katze. Nun ist die Trommel voll Katzenhaare... Wie bekomme ich die wieder raus?
Habe schon die Trommel ausgewischt und ein feuchtes Handtuch rein und getrocknet...

Was meint ihr?? <_<


Ist nur ne Idee, aber wenn es ganz schlimm ist, halt doch mal den Schlauch vom Staubsauger rein.


Haste den integriert in Waschmaschine dann wärs einfach,
Spülgang anstellen und ab gehts ins Flusensieb.
Aber beim Seperaten wird ich auch nur feuchte Tücher nehmen. :huh: :huh:


Es sind eigentlich fast nur noch die "Ritzen" betroffen wo man so nicht gescheit rankommt.... :( :(

Ganz normal ohne integrierter Waschmaschine....

Bearbeitet von sunnn am 04.04.2010 19:07:09


Zitat (Eifelgold @ 04.04.2010 19:03:24)
Ist nur ne Idee, aber wenn es ganz schlimm ist, halt doch mal den Schlauch vom Staubsauger rein.

Ganz genau.
Ich sauge meinen Trockner, solange ich schon einen besitze (10 Jahre) jedes Mal nach Behandlung von Hundehandtüchern und -decken gründlich aus, das reicht völlig und ich habe mit unserer restlichen Wäsche keine Fellprobleme. ;) Das Flusensieb wird eh nach jedem Trockengang saubergemacht.


Kostenloser Newsletter