Katzenhaare im Wäschetrockner

HAbe seit neusten einen neuen Wäschetrockner und habe darein jetzt die Schmusedecke meiner Katze. Nun ist die Trommel voll Katzenhaare... Wie bekomme ich die wieder raus?
Habe schon die Trommel ausgewischt und ein feuchtes Handtuch rein und getrocknet...

Was meint ihr?? dry.gif
Ist nur ne Idee, aber wenn es ganz schlimm ist, halt doch mal den Schlauch vom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haste den integriert in Waschmaschine dann wärs einfach,
Spülgang anstellen und ab gehts ins Flusensieb.
Aber beim Seperaten wird ich auch nur feuchte Tücher nehmen. huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind eigentlich fast nur noch die "Ritzen" betroffen wo man so nicht gescheit rankommt.... sad.gif sad.gif

Ganz normal ohne integrierter Waschmaschine....

Bearbeitet von sunnn am 04.04.2010 19:07:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 04.04.2010)
Ist nur ne Idee, aber wenn es ganz schlimm ist, halt doch mal den Schlauch vom Staubsauger rein.

Ganz genau.
Ich sauge meinen wink.gif Das Flusensieb wird eh nach jedem Trockengang saubergemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gerüche wäschetrockner Ich suche einen Plegeleichten Teppich Katzenhaare überall! Wie werden wir sie los? Guter Staubsauger? Wäschetrockner trocknet nicht richtig! Bauknecht Electronic TRA 2370 Lüften statt Waschen! Neuentdeckung bei meinem Trockner Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Wärmepumpentrockner Bosch Behälter voll
Passende Tipps