Habe Angst! Lymphknoten


Habe am Freitag einen knoten in meiner leiste fest gestellt.Denke mal das es ein Lymphknoten ist.Schmerzen habe ich keine.Hat jemand Erfahrung damit?Ich habe ganz schöne angst.


Das kann wohl ein verdickter Lymphknoten sein. Aber dafür gibt's verschiedene Gründe- das muss nicht gleich was Schlimmes sein. Vielleicht irgendwo 'ne kleine Entzündung? Ich hab schon ein paar mal dicke Lymphknoten in der Leiste gehabt- immer nach einer Impfung in den Allerwertesten.


habe außer Stress die letzte zeit nichts gehabt.nur schmerzen in meinen rechten arm.denke mal Überanstrengung.habe auch schon im Netz nach gesehen,und da wurde meine angst noch größer.


am besten hilft da ein docktor, :wub: noch mehr wenn man angst hat. :trösten:


Flexi, ganz ruhig- bei Gewitter nicht laufen ;)

Wart mal bis Dienstag. Möglicherweise hat das "Ding" sich bis dahin schon wieder zurückgebildet. Ist es dann noch da und hast du immer noch Angst, dann geh zu deinem Hausarzt. Der kann dich dann sicher beruhigen.


erst mal ganz ruhig bleiben,
Lymphknoten können aus unterschiedlichen Gründen anschwellen, oft bilden sie sich ganz schnell selbst wieder zurück,
im Netz sollte man besser nicht nachsehen, das ist wie Beipackzettel lesen und löst nur unnötige Panik aus,
geh Dienstag sofort zum Arzt, lass das abchecken, schon allein um nicht vor Angst krank zu werden


Bei einem eingeklemmten Leistenbruch hättest du Schmerzen. Vielleicht ist es ein kleiner Bruch, der wieder zurück geht, aber ich tippe auch auf Lymphdrüsen. Mach dir keine Sorgen. Ich hatte schon beides und es ist ganz von alleine wieder weggegangen.


Da würd ich mir erst Mal keine so großen Sorgen machen :trösten: Lymphknoten können schon bei der kleinsten Entzündung anschwillen. Sogar die Kinder haben das öfter im Nacken bei Erkältung. Der Kinderarzt sagte auch, dass das völlig normal ist, dass die sich mal vergrößern.
Abklären würd ich´s natürlich trotzdem, aber nicht verrückt machen :trösten:


hoffe ja auch das es nichts schlimmes ist.aber ihr wisst ja selber,das man da erst mal angst hat.gehe auf jeden Fall zum Arzt.


Kann ich gut verstehen. Ich drück die Daumen, dass er dich beruhigen kann und dass es nix ist worüber man sich Sorgen machen müßte :blumen:


es ist ganz lieb von euch. :blumengesicht: DANKE


war heute beim Arzt.hat mich gleich zum Chirurgen geschickt.knoten muss raus.habe schon einen op Termin.er hat mich auch erst mal beruhigt.nach dem Ultraschall hat er gesagt,,keine angst,sieht nicht bösartig aus.``der knoten lässt sich auch bewegen.aber meine nächste angst ist die op.werde das aber auch schaffen.


Aber sicher wirst Du das, denn Du musst. :trösten:
Soweit ich weiß ist das nur ein kleiner Eingriff. Wird bestimmt nicht schlimm! :blumen:
Werde bald wieder ganz gesund!

Ganz liebe Grüße
Selito


@flexi
Dann wünsche ich Dir alles Gute für die OP und das Du schnell Bescheid bekommst ,was die Untersuchung
des Knotens ergeben hat.
Ich drücke Dir fest die Daumen ,dass alles Gut wird. :trösten:


Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute....


LG Letti


na flexi mensch du brauchst dich nich fürchten :trösten:
die machen doch sicher nur eine kleine op.
da wirst du nicht mal groß pennen können. :trösten:

*ganzdolldiedaumendrück* :trösten: :wub: :wub: :wub:


Zitat (flexi @ 06.04.2010 20:20:34)
war heute beim Arzt.hat mich gleich zum Chirurgen geschickt.knoten muss raus.habe schon einen op Termin.er hat mich auch erst mal beruhigt.nach dem Ultraschall hat er gesagt,,keine angst,sieht nicht bösartig aus.``der knoten lässt sich auch bewegen.aber meine nächste angst ist die op.werde das aber auch schaffen.

Wenn das ein gutartiger Lymphknoten ist, warum will er das Ding dann rausrupfen?

Wie auch immer- ich wünsch dir alles gute für die OP, wird schon alles glatt laufen!

Flexi, das ist gar nicht schlimm, so´ne OP. Ich drück die Daumen, dass es gut geht :blumen: . Ich denk mal, der Knoten wird entfernt um ihn zu untersuchen und vielleicht findet man dann auch den Grund warum er sich überhaupt vergrößert hat.


Zitat (Valentine @ 06.04.2010 23:07:16)
Wenn das ein gutartiger Lymphknoten ist, warum will er das Ding dann rausrupfen?


das er ganz sicher ist.

Och Flex, das wird schon. Wann ist denn dein OP-Termin, musst Du noch lange warten?


Habe keine Angst, so eine OP ist nicht schlimm und geht in so einem Fall schnell.
Ich drücke Dir die Daumen. Abklären muß man das schon, besser gleich.
Viele liebe Grüße Paulchen


So,nun ist er raus.Bin froh das es vorbei ist.Wurde mit Vollnarkose gemacht.Geht mir jetzt wieder besser.Mal sehen was das Ergebnis ist.Hoffe das alles gut ist.


Ich drück Dir fest die Daumen. Ist bestimmt alles OK. Weiterhin gute Besserung :blumen:


Ich drücke Dir auch meine Daumen!!


Ich drück auch die Daumen :wub:
und gehe erst einmal davon aus, dass das Ergebnis ein beruhigendes ist !


ganz ,ganz,liebe Grüße und alles ,alles Gute :wub:

Werd bald wieder gesund!!!


Alles Gute für Dich, ich drück Dir die Daumen :blumen:


Ich bedanke mich bei euch,für das Mitgefühl.Bin zwar heute mehr daun wie gestern.Kommt wohl noch von der Narkose.


flexi ich drücke dir auch die daumen, ganz fest. :wub:

und sei nicht niedergeschlagen es wird wieder. :D:wub:
(IMG:http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/trost/trost_0005.gif)
©www.gif-paradies.de


Zitat (flexi @ 20.04.2010 15:57:08)
Ich bedanke mich bei euch,für das Mitgefühl.Bin zwar heute mehr daun wie gestern.Kommt wohl noch von der Narkose.

Das Du Dich daun fühlst ,ist sicher auch noch einen Nachwirkung der Narkose.


Glücksbringer GB Pics

Die drei Glücksschweinchen sollen Dich aufmuntern . :blumen:


Auch von mir recht gute Besserung!
Hab´ keine Angst - ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis!! :trösten:


Auch von mir
Gute Besserung und ich drücke Dir fest die Daumen.
Glaube mir, es wird alles gut! :blumen: :blumen:
Gruß Paulchen

Bearbeitet von Paulchen am 21.04.2010 12:12:34


Zitat (flexi @ 20.04.2010 15:57:08)
Ich bedanke mich bei euch,für das Mitgefühl.Bin zwar heute mehr daun wie gestern.Kommt wohl noch von der Narkose.

So 'ne Vollnarkose, und wenn sie noch so kurz ist, muss erst mal verarbeitet werden. Viel Wasser trinken, dann hast du das Zeug schnell wieder ausgeschwemmt. Vielleicht bist du auch ein bisschen aus Angst "down", aber ich denke, spätestens Ende der Woche hast du das Ergebnis vom Labor, was denn nun genau mit dem Lymphknoten war.

Habe heute den Befund bekommen.Es ist alles Positiv.Bin richtig froh.Fäden sind heute auch raus gekommen.Nun kann es richtig aufwärts gehen.Habe noch eine Woche Genesung bekommen.
Danke euch allen noch einmal für die lieben Worte.

Liebe Grüße flexi!


Toll flexi ,dass freut mich sehr für Dich .Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen. :yes:
Ich hoffe,die Wunde verheilt gut und Du erholst Dich weiterhin gut.
Liebe Grüße
Pinguin 21 :blumen:


Zitat (flexi @ 28.04.2010 18:43:40)
Habe heute den Befund bekommen.Es ist alles Positiv.Bin richtig froh.Fäden sind heute auch raus gekommen.Nun kann es richtig aufwärts gehen.Habe noch eine Woche Genesung bekommen.
Danke euch allen noch einmal für die lieben Worte.

Liebe Grüße flexi!

Ich freu mich für dich

http://www.gbpics.eu


http://www.gbpics.eu


Oje......aus Versehen ein Doppelwopper *schäm*

vielleicht hilft es besser. ;)



Kostenloser Newsletter