Was unternehmt ihr ...


am Wochenende ???

Habt ihr schon Pläne ???

also ich geh nu Küche ausladen,
danach wischen bei meinem Bruder.. und DANACH
endlich ausruhen,
Morgen früh dann bei meiner Oma putzen ...
und den restlichen Tag einfach relaxen und Dvd schauen :)


Hallo Lanie!!!

Also ich bin jetzt grad arbeiten bis 18.00 Uhr und werd dann den Rundruf starten bei Freunden!! Ich will auf jedenfall ausgehen heut abend!! Bin nämlich seid 3 Monaten solo (nach einer 5 1/2 Jahres Beziehung) und muß mich mal wieder auf dem Männermarkt blicken lassen damit die auch wissen das es mich noch gibt!!!

Morgen muß ich leider dann auch wieder arbeiten ab 14.00 Uhr bis um 21.00 Uhr!!! Also werd ich wahrscheinlich relativ müde hier rumhängen!! Aber dann zuhause wird geschlafen und zwar viel und lange!!


LG Käthe


:D also ich bin am liebsten an der frischen luft. wir wohnen ja eh schon auf dem land, hier im garten gibt´s immer genug zu tun. gern wandere ich auch in den bergen, nachher kommen noch freunde vorbei.

ach ja und meinen hallooween-kürbis muss ich auch noch aushöhlen und verzieren.

Morgen will ich früh aufstehen und das f1-rennen live sehen, fängt um 7.00 uhr an :wacko:


@Käthe: ich wünsch dir viel spass heute abend!!!


Käthe.. hihi na dann wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg :)
Männer gibt es ja genug :)

VIVAESPAÑA huhu und wo bist du damit du schön wandern kannst ?

also hier bei uns könnte man auch schön wandern -- nur ich bin ko, und heute will ich erstmal ruhe haben :D


Wir hatten am Sa ein kleinen Mutti treffen in Offenbach.
Und das war so schön.
Heute ausruhen, am Computer,


gestern warn wir kurz beim Flohmarkt, da haben wir Hausschuhe für meine Tochter (wusste gar nicht das es sowas auch in gräße 20 gibt), einen Winterstrampler für das ungeborene Kind (richtig dick) und endlich eine Schlafzimmerlampe gekauft (nach über einem Jahr ist das auch mal zeit geworden).
Danach haben wir im Speicher die Babyklamotten raus geräumt und nen faulen Tag gehabt.

Heute kommen Vormittag meine allerliebsten Schwiegereltern und am nachmittag ist noch nix gepant


also ich geh gleich zu meiner Oma putzen, das hab ich gestern verschoben :D

und danach will ich evtl das WOhnzimmer bissi aussortieren und sachen einpacken! :)

abends wollen wir evtl essen gehen !


Zitat (lanie @ 08.10.2005 - 16:02:29)
VIVAESPAÑA huhu und wo bist du damit du schön wandern kannst ?


:D hier:

hier wohne ich, mitten in der "sierra morena" ein gebirge bei córdoba!!

Da wird man(n) ja neidisch, Viva...... :heul:


So die Käthe ist jetzt auch wach!!! :wacko:

Hatte n richtig tollen Abend gestern...waren beim nem Freund was trinken!!

Tja was soll ich sagen...das ist n schöner Freund bei dem wir waren!! :rolleyes:
Also der Abend hat sich auf jedenfall gelohnt und ich konnte mal wieder wie n Teeny knutschen...hab ganz vergessen das sowas ja auch schön ist!!!

Ja und heute muß ich zwar arbeiten bis 21.00 Uhr aber nach so nem netten Abend geht mir das leicht von der Hand!!! :pfeifen:

Wie war Euer Abend denn gestern so??

LG Käthe


Zitat (Strandbutscher @ 09.10.2005 - 14:13:41)
Da wird man(n) ja neidisch, Viva...... :heul:

:trösten: die nordsee ist doch auch schön.

ich würd gern mal wieder wattwandern. siehst du, das gibt es hier nicht :D

huhu viva..das sieht ja schön erholsam aus:)

Käthe du knutscht Teenies ? hihi.wie alt bist du den ? :D


Nein ich knutsche keine Teenies.... rofl

Ich hab seid Jahren mal wieder geknutscht wie so n Teeny...!!!!

Bin 26 und der junge Mann von gestern Abend ist 28 !!!

LG Käthe


aaaaah und wird mit dem mal wieder geknutscht ???
Ich mein. er sah ja nett aus oder wie war das :)


:D Ja nett aussehen tut er und wie... :rolleyes:

Bin ja jetzt seid 3 Monaten solo und er ist ein sehr guter Freund von meinem Ex...mir ist das egal aber er hat da so ab und an seine Probleme damit!!!
Wir haben gestern das 3. Mal miteinander geknutscht usw. und obwohl er regelmäßig dannach n schlechtes Gewissen hat, kreigen wir es nicht hin die Finger von uns zu lassen!!! :D

Ich finds wie gesagt nicht schlimm... und ich glaub das passiert auch wieder!!! :P


LG Käthe


Hoffentlich, Käthe :D :D


Ja das denk ich auch... :D :D :D

War ja schön also warum nicht!!!


schon komisch, bei sowas haben sie Skrupel, bei anderen Sachen nicht... :unsure:


na...was man alles in einem einzigen forum so
erfährt....bald kennen wir die mitglieder von innen und aussen...
was heisst hier bald :lol: :lol: :lol:


Zitat (murphy @ 09.10.2005 - 16:56:22)
schon komisch, bei sowas haben sie Skrupel, bei anderen Sachen nicht... :unsure:

Da hast Du Recht...man muss das aber glaube und hoffe ich nicht verstehen!! ;)

Zitat (Käthe @ 09.10.2005 - 14:39:07)
So die Käthe ist jetzt auch wach!!! :wacko:

Hatte n richtig tollen Abend gestern...waren beim nem Freund was trinken!!

Tja was soll ich sagen...das ist n schöner Freund bei dem wir waren!! :rolleyes:
Also der Abend hat sich auf jedenfall gelohnt und ich konnte mal wieder wie n Teeny knutschen...hab ganz vergessen das sowas ja auch schön ist!!!

Ja und heute muß ich zwar arbeiten bis 21.00 Uhr aber nach so nem netten Abend geht mir das leicht von der Hand!!! :pfeifen:

Wie war Euer Abend denn gestern so??

LG Käthe

Zaubermäuschen will auch :bussi: :bussi: :bussi:

Zaubermäuschen .. hmm findest nix zum Knutschen ?
dir mal nen :trösten: geb


...ich muss am Wochenende dringend in die Natur...ich war jetzt grade am Überlegen :hmm: ...zum Werbelinsee zu fahren...da ist Natur pur... :yes: :daumenhoch: ...mal sehen,ob Familie lust hat... :hmm: :verwirrt: :augenzwinkern:


Ich habe einen Gospelworkshop initiiert, zu dem sich 30 Personen angemeldet haben. Obwohl es mir nicht gut geht, kann ich jetzt nicht kneifen, denn ich bin für die Verpflegung und die Organisation zuständig. Außerdem muss ich morgen den Gospelgottesdienst leiten *bibber*.

Werde mit meinem Junior Drachensteigen lassen .... kochen etc.


...ich war schon im Garten...mit Hundi ne riesen Gassi-Runde...Marmelade vom Garten mitgenommen...
...hab noch so viel... :hirni: :hmm: :keineahnung:

...heut Abend zum Dienst... :blumen:

Bearbeitet von seni am 03.02.2007 14:12:21


Wohnung sauber machen und ausspannen ist angesagt ;) Aber leider ist gerade erst Dienstag :heul:



Kostenloser Newsletter