Was unternehmt ihr ...

am Wochenende ???

Habt ihr schon Pläne ???

also ich geh nu Küche ausladen,
danach wischen bei meinem Bruder.. und DANACH
endlich ausruhen,
Morgen früh dann bei meiner Oma putzen ...
und den restlichen Tag einfach relaxen und Dvd schauen smile.gif
Hallo Lanie!!!

Also ich bin jetzt grad arbeiten bis 18.00 Uhr und werd dann den Rundruf starten bei Freunden!! Ich will auf jedenfall ausgehen heut abend!! Bin nämlich seid 3 Monaten solo (nach einer 5 1/2 Jahres Beziehung) und muß mich mal wieder auf dem Männermarkt blicken lassen damit die auch wissen das es mich noch gibt!!!

Morgen muß ich leider dann auch wieder arbeiten ab 14.00 Uhr bis um 21.00 Uhr!!! Also werd ich wahrscheinlich relativ müde hier rumhängen!! Aber dann zuhause wird geschlafen und zwar viel und lange!!


LG Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif also ich bin am liebsten an der frischen luft. wir wohnen ja eh schon auf dem land, hier im garten gibt´s immer genug zu tun. gern wandere ich auch in den bergen, nachher kommen noch freunde vorbei.

ach ja und meinen hallooween-kürbis muss ich auch noch aushöhlen und verzieren.

Morgen will ich früh aufstehen und das f1-rennen live sehen, fängt um 7.00 uhr an wacko.gif


@Käthe: ich wünsch dir viel spass heute abend!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Käthe.. hihi na dann wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg smile.gif
Männer gibt es ja genug smile.gif

VIVAESPAÑA huhu und wo bist du damit du schön wandern kannst ?

also hier bei uns könnte man auch schön wandern -- nur ich bin ko, und heute will ich erstmal ruhe haben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten am Sa ein kleinen Mutti treffen in Offenbach.
Und das war so schön.
Heute ausruhen, am Computer,
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern warn wir kurz beim Flohmarkt, da haben wir Hausschuhe für meine Tochter (wusste gar nicht das es sowas auch in gräße 20 gibt), einen Winterstrampler für das ungeborene Kind (richtig dick) und endlich eine Schlafzimmerlampe gekauft (nach über einem Jahr ist das auch mal zeit geworden).
Danach haben wir im Speicher die Babyklamotten raus geräumt und nen faulen Tag gehabt.

Heute kommen Vormittag meine allerliebsten Schwiegereltern und am nachmittag ist noch nix gepant
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich geh gleich zu meiner Oma putzen, das hab ich gestern verschoben biggrin.gif

und danach will ich evtl das WOhnzimmer bissi aussortieren und sachen einpacken! smile.gif

abends wollen wir evtl essen gehen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 08.10.2005)
VIVAESPAÑA huhu und wo bist du damit du schön wandern kannst ?


biggrin.gif hier:

hier wohne ich, mitten in der "sierra morena" ein gebirge bei córdoba!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wird man(n) ja neidisch, Viva...... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So die Käthe ist jetzt auch wach!!! wacko.gif

Hatte n richtig tollen Abend gestern...waren beim nem Freund was trinken!!

Tja was soll ich sagen...das ist n schöner Freund bei dem wir waren!! rolleyes.gif
Also der Abend hat sich auf jedenfall gelohnt und ich konnte mal wieder wie n Teeny knutschen...hab ganz vergessen das sowas ja auch schön ist!!!

Ja und heute muß ich zwar arbeiten bis 21.00 Uhr aber nach so nem netten Abend geht mir das leicht von der Hand!!! whistling.gif

Wie war Euer Abend denn gestern so??

LG Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strandbutscher, 09.10.2005)
Da wird man(n) ja neidisch, Viva...... cry_1.gif

console.gif die nordsee ist doch auch schön.

ich würd gern mal wieder wattwandern. siehst du, das gibt es hier nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu viva..das sieht ja schön erholsam aus:)

Käthe du knutscht Teenies ? hihi.wie alt bist du den ? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich knutsche keine Teenies.... rofl1.gif

Ich hab seid Jahren mal wieder geknutscht wie so n Teeny...!!!!

Bin 26 und der junge Mann von gestern Abend ist 28 !!!

LG Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaah und wird mit dem mal wieder geknutscht ???
Ich mein. er sah ja nett aus oder wie war das smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ja nett aussehen tut er und wie... rolleyes.gif

Bin ja jetzt seid 3 Monaten solo und er ist ein sehr guter Freund von meinem Ex...mir ist das egal aber er hat da so ab und an seine Probleme damit!!!
Wir haben gestern das 3. Mal miteinander geknutscht usw. und obwohl er regelmäßig dannach n schlechtes Gewissen hat, kreigen wir es nicht hin die Finger von uns zu lassen!!! biggrin.gif

Ich finds wie gesagt nicht schlimm... und ich glaub das passiert auch wieder!!! tongue.gif


LG Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich, Käthe biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das denk ich auch... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

War ja schön also warum nicht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon komisch, bei sowas haben sie Skrupel, bei anderen Sachen nicht... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na...was man alles in einem einzigen forum so
erfährt....bald kennen wir die mitglieder von innen und aussen...
was heisst hier bald laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 09.10.2005)
schon komisch, bei sowas haben sie Skrupel, bei anderen Sachen nicht... unsure.gif

Da hast Du Recht...man muss das aber glaube und hoffe ich nicht verstehen!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Käthe, 09.10.2005)
So die Käthe ist jetzt auch wach!!! wacko.gif

Hatte n richtig tollen Abend gestern...waren beim nem Freund was trinken!!

Tja was soll ich sagen...das ist n schöner Freund bei dem wir waren!! rolleyes.gif
Also der Abend hat sich auf jedenfall gelohnt und ich konnte mal wieder wie n Teeny knutschen...hab ganz vergessen das sowas ja auch schön ist!!!

Ja und heute muß ich zwar arbeiten bis 21.00 Uhr aber nach so nem netten Abend geht mir das leicht von der Hand!!! whistling.gif

Wie war Euer Abend denn gestern so??

LG Käthe

Zaubermäuschen will auch bussi.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zaubermäuschen .. hmm findest nix zum Knutschen ?
dir mal nen console.gif geb
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich muss am Wochenende dringend in die Natur...ich war jetzt grade am Überlegen gruebel.gif ...zum Werbelinsee zu fahren...da ist Natur pur... yes.gif thumbup.gif ...mal sehen,ob Familie lust hat... gruebel.gif verwirrt.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Gospelworkshop initiiert, zu dem sich 30 Personen angemeldet haben. Obwohl es mir nicht gut geht, kann ich jetzt nicht kneifen, denn ich bin für die Verpflegung und die Organisation zuständig. Außerdem muss ich morgen den Gospelgottesdienst leiten *bibber*.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde mit meinem Junior Drachensteigen lassen .... kochen etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich war schon im Garten...mit Hundi ne riesen Gassi-Runde...Marmelade vom Garten mitgenommen...
...hab noch so viel... hirni.gif gruebel.gif keineahnung.gif

...heut Abend zum Dienst... flowers_2.gif

Bearbeitet von seni am 03.02.2007 14:12:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohnung sauber machen und ausspannen ist angesagt wink.gif Aber leider ist gerade erst Dienstag cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern FREIZEITFRED: Was macht ihr so in eurer Freizeit? Brennende Augen - Tipps? Vaddertaaaach: Vaddertaaach Haustiere in der Silvesternacht Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer