Bei Husten Kopfschmerzen...

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Ich habe seit 2 Tagen so arg Husten,schon allein, wenn ich mich zum schlafen hinlegen will, geht das nicht, da ich immer nur am husten bin (habe die letzten nächte kaum geschlafen) :(... Und seit gestern habe ich bei jedem hustenanfall auch noch kopfschmerzen dazu bekommen, aber nur beim husten... Meine Tochter (4) hatte Scharlach, und hat mich mit erkältung angesteckt....

Bitte, ich brauche eure hilfe, was kann ich dagegen machen....


lg stephi & laura

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hallo Stephi oder Laura,

wenn du so arg Husten hast, dann gehörst du zum Arzt. Ruf den hausärztlichen Notdienst an (Telefonnummern stehen normalerweise in den Lokalblättchen oder in der Tageszeitung). Hast du eine solche nicht zur Hand, dann ruf die Telefonauskunft oder die Rettungsleitstelle an, die können dir weiterhelfen.


Damit solltet ihr schnell einen Arzt aufsuchen
denn mit sowas ist nicht zu spassen

Also schnellstens zum Doc


wahrscheinlich hast du auch scharlach. laß schnellstens einen abstrich machen.
sieht deine zunge gesprenkelt wie eine erdbeere aus? dann hast du es.


Würde hier Zamadol empfehlen, hat bei mir sofort geholfen und soll besser sein als Aspirin und Co.

Zamadol ist ähnlich wie Tramadol etwas stärker in der Wirkung, hilft hier aber viel schneller. Auch nach meinen Hutenattacken konnte mir es helfen.

Bearbeitet von winterlich am 24.07.2013 14:15:38


@winterlich

Dein Posting wird wahrscheinlich die Aufforderung zum Schließen des Threads sein. :pfeifen:


zumal die Kopfschmerzen sich nach 3 Jahren wohl erledigt haben sollten... :pfeifen:


wnterlich wird sich nicht auf das Datum geachtet haben. Das kann doch mal passieren!!


Und dennoch hat er wider besseren Wissens einen Therapievorschlag gemacht.

Klack Klack, Thema zu.

Gruß

Highlander


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter