Bei Husten Kopfschmerzen...

Ich habe seit 2 Tagen so arg Husten,schon allein, wenn ich mich zum schlafen hinlegen will, geht das nicht, da ich immer nur am husten bin (habe die letzten nächte kaum geschlafen) sad.gif... Und seit gestern habe ich bei jedem hustenanfall auch noch kopfschmerzen dazu bekommen, aber nur beim husten... Meine Tochter (4) hatte Scharlach, und hat mich mit erkältung angesteckt....

Bitte, ich brauche eure hilfe, was kann ich dagegen machen....


lg stephi & laura
Hallo Stephi oder Laura,

wenn du so arg Husten hast, dann gehörst du zum Arzt. Ruf den hausärztlichen Notdienst an (Telefonnummern stehen normalerweise in den Lokalblättchen oder in der Tageszeitung). Hast du eine solche nicht zur Hand, dann ruf die Telefonauskunft oder die Rettungsleitstelle an, die können dir weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit solltet ihr schnell einen Arzt aufsuchen
denn mit sowas ist nicht zu spassen

Also schnellstens zum Doc
Gefällt dir dieser Beitrag?
wahrscheinlich hast du auch scharlach. laß schnellstens einen abstrich machen.
sieht deine zunge gesprenkelt wie eine erdbeere aus? dann hast du es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde hier Zamadol empfehlen, hat bei mir sofort geholfen und soll besser sein als Aspirin und Co.

Zamadol ist ähnlich wie Tramadol etwas stärker in der Wirkung, hilft hier aber viel schneller. Auch nach meinen Hutenattacken konnte mir es helfen.

Bearbeitet von winterlich am 24.07.2013 14:15:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
@winterlich

Dein Posting wird wahrscheinlich die Aufforderung zum Schließen des Threads sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zumal die Kopfschmerzen sich nach 3 Jahren wohl erledigt haben sollten... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wnterlich wird sich nicht auf das Datum geachtet haben. Das kann doch mal passieren!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dennoch hat er wider besseren Wissens einen Therapievorschlag gemacht.

Klack Klack, Thema zu.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Husten - zum Arzt - ja oder nein? Wie kann ich meinen Husten schnell wegbekommen? Blöde Erkältung: und alles tut weh schrecklicher kopfschmerz: ist es doch keine nebenhöhlenentzündung? Erkältung..... .... was macht ihr dagegen? kranke Kinder .. 2 Kleinkindern mit husten und Atemnot chronische bronchitis in der nacht nur reizhusten
Passende Tipps
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
9 4
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
12 16
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14