Pickel !


Hallo erstmal ^_^

Also ich komm am besten gleich zur Sache .
Ich habe schon seit einiger Zeit viele Pickel / Mitesser auf den Rücken. Was natürlich in Schwimmbad nicht so gut ankommt ;D
Also wollte ich fragen was ich dagegen tun kann ?
Ich bin noch sehr jung ( 14 ) und kann mir nicht so viele teure Reinigungssachen kaufen etc. da das Taschengeld nicht reicht.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?
Lg C-walkGirL :)


kaufe :trösten: dir mal so ein salz aus dem toten meer.( gibt es auch bei lidl)
dann duscht du vorher.
dann in die wanne nach vorschrifft.
wenn du es ein paar mal machst dann dürfte es weg sein.

nur nicht kratzen oder drücken, das gibt narben. :trösten:


Wenn es so viele Pickel sind, dann wäre der Besuch beim Hautarzt wohl mal angebracht. Tipps und Hausmittelchen findest du vielleicht auch über die Suchfunktion ;)


Dankeschön werd ich mal ausprobieren :)

Bearbeitet von C-walkGirL am 06.04.2010 21:58:06


Ich hatte auch früher viele Pickel auf dem Rücken. Ich bin dann zum Hautarzt und er hat 2mal die Woche flüssigen Stickstoff draufgemacht, Im Sommer super angenehm weil es schön kühl ist und hat auch geholfen. Und es zahlt die Kasse.


Ich habe sehr gute Erfahrungen mit reiner Olivenöl-Seife. Dabei schwöre ich auf griechische.

Schön damit einseifen und gut abwaschen. Dann nur antrocknen, also nicht wie wild trockenrubbeln.


Das mit dem Salz klingt gut, werde ich meinem Freund auch mal vorschlagen :D



Kostenloser Newsletter