- Und dann am besten trocknen?
Besondere Tipps?
Besondere Tipps?
Dieses Produkt ist empfehlenswert, weil es Plüschfiguren während des Waschvorgangs schützt und verhindert, dass sie ihre Form oder Teile verlieren. Damit kannst du deine geliebten Plüschfiguren schonend reinigen und sicherstellen, dass sie lange Zeit schön bleiben.
5 Stück Wäschenetz für Waschmaschine direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
Zitat (Die Bi(e)ne @ 09.04.2010 03:12:15) |
Allerdings vertragen zwar viele heutige, aber nicht alle Stofftiere den Trockner, manche Art Kunstfell schnurrt in der Hitze ein oder wird filzig. |
Zitat (Renchen @ 09.04.2015 20:38:02)Hallo bekomme ich auch Steifftiere vom Nikotin frei. Stammen aus einem Nikotinhaushalt.
Was ist da besser, Shampoo, Stärke , Trockenshampoo oder noch einen besseren Tipp??? <_<
Zitat (Renchen @ 09.04.2015 20:51:24) |
Danke Dir, habe die Haushaltstipps gelesen. Da mein Steifftier einKnopf mit Papier am Ohr befestigt ist, werde ich es von Hand mit Shampoo waschen, hoffe es funktioniert |
Zitat (Renchen @ 09.04.2015 20:38:02)Hallo bekomme ich auch Steifftiere vom Nikotin frei. Stammen aus einem Nikotinhaushalt.
Was ist da besser, Shampoo, Stärke , Trockenshampoo oder noch einen besseren Tipp??? <_<