Ich habe ein Feuerzeug mit einem roten....

Hallo zusammen... ich habe ein
Vielen Dank im Voraus

Laelia1982
erkläre mal genauer...
so wie du das beschreibst hört es sich nach "dem Eisernen Kreuz" an und wenn du dabei einen Stern hast könnte es ein nachempfundener Blücherstern sein(wobei der ja 8 Ecken haben müsste)
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst du sowas???


pentagramm & eisernes kreuz


der Stern heisst auch pentagramm und steht für das böse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na aber Pentagramme sind nicht böse sie sind das Bannzeichen gegen das Böse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooh ja klar. voll verwechselt grad. Das kommt davon wenn man schnell antworten will happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist es.... ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... will nich mit nem feuerzeug rumlaufen und nich wissen was es bedeutet... nachher isses was total furchtbares... war ein geschenk...

foto is im anhang...


scheisse der anhang geht nich... also ich beschreibs nochmal:

Es sieht aus wie das eiserne Kreuz der Bundesweh, es ist aber ROT und hat in der mitt einen stern, der schräg steht, silber ist und 5 ecken hat (kein pentagramm) .... das foto hochladen geht nich... warum auch immer...

Vielen dank für eure Mühe
Gefällt dir dieser Beitrag?
wegen der Bilder schau mal hier wie du die einstellen kannst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmh google hat nur das pentagramm als 5zackigen stern ausgespuckt. ich schau aber nochmal


schau mal hier : www.paganforum.de/symbole-und-alte-schriftsysteme/9190-bedeutung-5-zackigen-sterns.


irgentwie funzt das nicht mit dem link.

Bearbeitet von la-dolcezza am 10.04.2010 23:18:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das Symbol im Kopf nach deiner Beschreibung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kriegs nich hin mit den fotos, aber.... ich habs so eingestellt, dass ihr es auf meiner facebook-seite sehen könnt... unter folgendem link:

http://www.facebook.com/home.php?#!/ph...30&id=528621636

Ich hoffe das klappt... :-)

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein leider nicht. Und das obwohl ich auch bei Facebook bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaach mist.......... dann addet mich einfach... KRISTINA BABIC ist mein name... da seht ihr ein bild, seitlich fotografiert, ziemlich dunkel, schwarze haare - pony , ziemlich farbig ist es.... wurde ein wenig bearbeitet... :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
juhuuu von dir gibts 87 =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub ich hab dich gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ich versuchs mal für layla das bild reinzu stellen.

My Webpage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Pentagramm kommts drauf an, wohin eine Sternspitze zeigt:

Nach unten steht für schwarze Magie, also das Böse, und nach oben steht für weiße Magie, also das Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (la-dolcezza, 11.04.2010)
so ich versuchs mal für layla das bild reinzu stellen.

My Webpage

Die Seite kann nicht angezeigt werden...

und es gibt über sieben Dutzend Kristina Babic.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme auch nicht rein. Und wenn ich reinkomme, dann bitte anmelden.
Danke, aber ganz klar NEIN.

Ist es das Zippo von "Nachi"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 11.04.2010)
Ist es das Zippo von "Nachi"?

nee ist nicht vom Nachi das Zippo wink.gif

ich wollte nur Zeigen was der Blücherstern ist den ich meinte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber ein Blücher (wieher) stern wäre doch eher ein Oktagramm als ein Pentagramm oder? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier isses wink.gif

user posted image

© by Laelia1982
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du mal auf der Zippe homepage geschaut, da gibt es hunderte zur Auswahl. habe das beschriebene nicht auf Anhieb entdeckt, aber du weisst ja besser, wie es aussieht!
ElRa
P.S.: auf FB sind echt zu viele, um dich zu finden!


uuups, da war jetzt jemand schneller, habe wohl doch zu lange bei Zippo geschuat! wink.gif

Bearbeitet von ElRaSaJo am 11.04.2010 16:53:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das sieht nur nach Zierde aus...
an dieser Stelle könnte z.B. ein W oder Eichenlaub(wenn es eins aus dem Kaiserreich ist) oder ein Hakenkreuz(wenn es aus der NS Zeit wäre) stehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, ich meinte auch mehr deinen Vorschlag .... wie den Light cool.gif

Das Sternchen von dem Besagtem Zippo steht auf dem Kopf. Mehr scheint es mir , es dreht ein Rad.
Radschlag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte wohl in Anlehnung daran sein...

Wobei mir z.B. sowas zuerst eingefallen war als du die Anfrage gestartet hast...

Ich persönlich denke dass es sich einfach um irgendeine bedeutungslose Modeerscheinung handelt... weil irgendein geschichtlicher Hintergrund wäre zumindest mir in der Form nicht bekannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...