Jedoch finde ich das nirgens.
Weiß jemand wo ich das herbekomme bzw. kann es vielleicht zuschneiden, das ich nur diesen Satz habe???
es gibt programme, mit denen man (legal) onlineradios mitschneiden und als mp3 speichern kann. Vielleicht hilft dir das?
ähnliches gibt es übrigens auch für youtubeclips zum mitschneiden der tonspur. Da weiß ich allerdings überhaupt nicht, ob das legal ist.
Das ist schön das es sowas gibt, aber leider kann ich mit soetwas überhaupt nicht umgehen ;-)...das ist ja mein Problem...ich hab das Lied ja, ich kann mir nur nicht die Stelle rausschneiden.
ich kann dir leider grade keinen programmnamen nennen. Aber such doch mal bei chip.de nach mp3 bearbeitungsprogrammen und probier es einfach aus. Kann ja nichts schief gehen ;) versuch macht kluch!
Zitat (Steh-vieh, 11.04.2010) |
Das ist schön das es sowas gibt, aber leider kann ich mit soetwas überhaupt nicht umgehen ;-)...das ist ja mein Problem...ich hab das Lied ja, ich kann mir nur nicht die Stelle rausschneiden. |
Ich habe das Lied aufn PC als mp3 Song, ich will ja quasi nur diesen einen Satz "Ach du meine Nase" zugeschnitten haben.
Zitat |
ich will ja quasi nur diesen einen Satz "Ach du meine Nase" zugeschnitten haben. |
Zitat (Steh-vieh, 11.04.2010) |
Ich habe das Lied aufn PC als mp3 Song... |
:o ich probiere mich mal ;-)
Ich schneide meine MP3s auch mit MP3 Direct Cut zurecht, das klappt prima und ist ziemlich einfach zu bedienen.
da ja fast jeder nero aufm pc hat ,würde sich der wave editor anbieten zum schneiden
bei xp
windows>programme>zubehör>unterhaltungsmedien>audio recorder
findet sich was passendes dazu.einfach deine pittiplatsch datei abspielen und dann im richtigen moment den aufnahme-button vom recorder klicken.
Bearbeitet von dingens am 11.04.2010 19:11:24