Converse-Schuhe: weiße für Jungs?

Hallo zusammen,

ich bräuchte schnell Eure Meinung:

ab heute sind im kaufland diese Converse-Schuhe für Kinder und Jugendliche im angebot .
Tragen Jungs auch weiße, oder sind die nur für Mädchen...?

Danke im voraus
nettchen
Zitat (nettchen, 12.04.2010)
Tragen Jungs auch weiße, oder sind die nur für Mädchen...?


Kommt auf die Jungs an! Meiner hätte nie weiße Schuhe angezogen (auch keine Turnschuhe) und meine Enkel(Jungs) würden garantiert auch keine weißen Schuhe anziehen. wink.gif

Aber wenns Deinem Sohn gefällt, ist halt Geschmackssache. Was sagt er denn dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er trägt schon weiße Turnschuhe, aber seine Converse sind schwarz und grau, und die gleiche Farbe wollte ich nicht kaufen. Aber er weiß nicht, ob andere Jungs auch weiße tragen, deshalb meine Frage hier. Irgendwie schon ein Unterschied zwischen normalen Turnschuhen und diesen Stoffschuhen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Sport trägt Junior auch weiße Schuhe- seine Laufschuhe sind vorwiegend weiß mit schwarzen Akzenten, die Tennisschuhe sind ebenfalls weiß. Aber ansonsten, also "auf der Straße", zieht er dunkle Schuhe vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich seh relativ viele ältere jungs mit weißen oder hellen chucks. Aber wichtig ist doch, ob sie ihm gefallen, nicht ob 'die herde' sie auch trägt... Zur not könnt ihr sie auf ebay verticken oder sie einfärben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... oder zur Not tauscht Du sie einfach um wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich seh immer wieder jungs mit weissen converse... ich denk das kommt ganz auf dem typ drauf an! wenn er sonst nur schwarz trägt, ist davon abzuraten. ansonsten find ich weisse turnschuhe im sommer total gut... Mein Sohn kriegt auch welche, da darf ich noch mitreden! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde gerade die weißen Chucks auf ner Schwarzen Jeans sehr edel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.04.2010)
Ich finde gerade die weißen Chucks auf ner Schwarzen Jeans sehr edel.

Echt? Die Kombination erinnert mich immer irgendwie an achtziger Jahre Dorfdisse... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 12.04.2010)
Echt? Die Kombination erinnert mich immer irgendwie an achtziger Jahre Dorfdisse... laugh.gif

Mich auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trage weiße Chucks am liebsten zu Jeans(Farbe so cold Blue, blue Stone), bei schwarzen Hosen würde ich mir dann wie ein "Indie-Emo-Whatever-Typ" vorkommen...*denk*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schon mal für Eure Antworten. Die Entscheidung hat sich sowieso erledigt, da es ein Restposten war, leider ohne Gr. 46....

Schönen Tag Euch allen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder, Kinder: meine Nerven Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Kind alleine Zuhause: und kein rauskommen! Miefiger Geruch an den Schuhen Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? stinkende Fußballschuhe