Bayrisch-Kraut

wer kennt ein Rezept von Muttern?
meine Mutti hat immer leckeres Bayrischkraut gekocht.Ich kann machen was ich will, ich bekomm es so nicht hin!
und dabei könnte ich mich reinknien.
an den Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Hallo, bei Google stehen viele Rezepte betr. Bayr. Kraut. Schau mal nach, es ist bestimmt etwas dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den Tipp.
mit bisschen mehr überlegung hätte ich doch auch drauf kommen können. schaem.gif
deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bayrisch Kraut mache ich mit Sauerkraut und das besondere ist, daß ich eine rohe Kartoffel dran reibe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
WURST!!!!! genau so werde ich es morgen machen. ja,genau so!!!
und dann berichte ich davon.
DANKEEEEEEEEE

Bearbeitet von Elmitrie am 13.04.2010 13:35:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Giersch im Garten: wirksam bekämpfen Zitronenbasillikum: Was soll ich damit machen Leberknödel: .... echt boyarisch Cistustee: und seine Wirkungen Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees Selbst gemachtes Sauerkraut zu mild. Krautsalat in irdenem Gefäss einegen: wie muss das gelagert werden? Selbstgemachtes Sauerkraut: Bitterer Geschmack