rauchen


hey
was kann ich machen das meine mutter nicht merke das ich rauche vom geruch her und so !!
by vera, 12 jahre


Ersteinmal solltest du das auch nicht!!!!!!!

Und eine Mutter wird es immer riechen...

Von mir bekommste keinen Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!

L.G


Du bist im Gratulationsforum gelandet.


Wie deine Eltern nichts merken?

Lass es einfach bleiben!!![SIZE=7]

Mit 12 Jahren an einer Kippe zu kleben ist echt uncool.

Es wird auch nicht cooler, wenn du älter wirst. Spar die Kohle und kaufe dir chicke Klamotten oder geh ins Kino, zur Eisdiele oder ins Funbad.
Da hast du mehr von. Und das ist viel cooler


Damit aufhören. Und zwar sofort!

1. Bist du viel zu jung. Wo hast du die fluppen überhaupt her?
2. Ist rauchen generell scheiße. Und das sage ich als raucherin.


Zitat (CrAzY_VeRa @ 16.04.2010 17:03:35)
hey
was kann ich machen das meine mutter nicht merke das ich rauche vom geruch her und so !!
by vera, 12 jahre

Ganz einfach- nicht rauchen...

Als Mutter eines sehr findigen und fantasiebegabten fast 19-Jährigen kann ich dir sagen: eine Mutter hört alles, sieht alles und weiß alles. Mütter haben vorne und hinten Augen, Mütter können durch Wände sehen und hören und Mütter wissen bereits im Voraus was ihre Kinder demnächst denken oder tun könnten, die Kinder können eh nix verheimlichen- das wirst du aber erst merken wenn du selber Mutter bist ;)

Abgesehen davon: Rauchen ist extrem schädlich für die Gesundheit, besonders in jungen Jahren, bevor du ausgewachsen bist. Über die Auswirkungen, von der erhöhten Krebsgefahr über Wachstumsstörungen bis hin zu Schwierigkeiten bei der eigenen Fruchtbarkeit will ich gar nicht weiter auslassen, sowas interessiert die "Brut" in deinem Alter wahrscheinlich eh nicht... weiß ich aus meiner eigenen Jugend. (Tatsächlich war auch ich mal 12 Jahre alt, man glaubt's kaum!)

Zitat (Cambria @ 16.04.2010 17:23:03)
Damit aufhören. Und zwar sofort!

1. Bist du viel zu jung. Wo hast du die fluppen überhaupt her?
2. Ist rauchen generell scheiße. Und das sage ich als raucherin.

von kollegen

Von Kollegen?
Wo arbeitest du denn, dass man dich schon zum Rauchen verführt?
Ich meinte gelesen zu haben, dass du gerade erst 12 bist.


Zitat (CrAzY_VeRa @ 16.04.2010 17:34:19)
von kollegen

Kollegen? Mit 12? :blink:


Tipp: Lass das Rauchen sein, weil uncool (sagen zumindest andere 12jährige).

:pfeifen: also wenn du noch nicht klug genug bist, dass du da deine Mutter austricksen kannst, dann freu ich mich auf den Anschiss den du von deinen Eltern bekommst ............ mit Recht ............... mach was du willst ......... hier sagen ja eh nur alle aufhören ........... in einem Jahr spätestens merkst du es beim Sport ............. und schnorren mag ich sowieso nicht, kauf dir deine Zigaretten gefälligst selber oder lass es.


Schon Rauchen mit 12 Jahren? Nein!!!!!!!!!!!

Wenn Du das erstmal anfängst, kann es zur totalen Sucht werden und davon wieder loszukommen ist sehr schwer. Denke mal darüber nach. Eindruck erweckst Du heute nicht mehr, wenn Du mit einer Zigarette durch die Gegend gehst.

Von der Gesundheit ganz abgesehen, die darunter enorm leidet. :o

Ich sage es Dir, weil ich selbst rauche.


Du mußt sie selbst zur Raucherin machen. :P
So besteht für sie ein Untergrundgeruchspegel. Die Differenzbildung, wenn von deiner Seite noch was dazukommt, wird so für sie schwierig bis unlösbar. -_-

Wenn man jung ist, muß man einfach schlauer sein als die Alten. :D


Zitat (Eifelgold @ 16.04.2010 17:42:41)
Von Kollegen?
Wo arbeitest du denn, dass man dich schon zum Rauchen verführt?
Ich meinte gelesen zu haben, dass du gerade erst 12 bist.

bin ich auch

schau dir doch mal an, wie Raucher diejenigen bewundern, die es geschafft haben, aufzuhören....

Was, bitte schön am Rauchen soll da toll sein? Ich kenne jemand, der jetzt als Erwachsener nicht aufhören KANN, obwohl er gerne würde, aber der bekommt ohne Zigaretten Entzugserscheinungen wie ein Heroinjunkie.

Übrigens hemmt frühes Rauchen die vollständige Entwicklung des Gehirns. Ist auch nicht besonders cool.


:dftt:


Zitat (Eifelgold @ 16.04.2010 17:42:41)
Von Kollegen?
Wo arbeitest du denn, dass man dich schon zum Rauchen verführt?

Hehe, nich mehr so "tight" drin in der Jugendsprache, hm? :D

Ein Kollege is einfach ein Kumpel ;)

Zitat (Bierle @ 16.04.2010 18:08:04)
Hehe, nich mehr so "tight" drin in der Jugendsprache, hm? :D

Ein Kollege is einfach ein Kumpel ;)

Ganau !

Zitat (CrAzY_VeRa @ 16.04.2010 17:03:35)
hey
was kann ich machen das meine mutter nicht merke das ich rauche vom geruch her und so !!
by vera, 12 jahre

Hey kann es aber auch sein das du dich freust wie wir hier alle
auf deine Frage mehr oder weniger mit erhobenen Finger da stehen........

Ich könnt mir vorstellen ,dich jetzt hinter deinem Pc sitzen zusehen,vieleicht noch

mit Kollegen.... bist du jetzt voll der Coole oder wie ihr das sonst bezeichnet???????????

Mit 12 in einem Forum für Muttis ...ist das Cool??

Aber wenns dich glücklich macht.......

Zitat (knollekater @ 16.04.2010 18:19:58)
Hey kann es aber auch sein das du dich freust wie wir hier alle
auf deine Frage mehr oder weniger mit erhobenen Finger da stehen........

Ich könnt mir vorstellen ,dich jetzt hinter deinem Pc sitzen zusehen,vieleicht noch

mit Kollegen.... bist du jetzt voll der Coole oder wie ihr das sonst bezeichnet???????????

Mit 12 in einem Forum für Muttis ...ist das Cool??

Aber wenns dich glücklich macht.......

könnt doch sein das ich "mutti"
bin
;)

Alles ist möglich...... wenns denn so ist!

Aber eigentlich möcht ich ' s mir garnicht vorstellen....aber wenn dann alles Gute für dein Kind


Zitat (CrAzY_VeRa @ 16.04.2010 18:24:20)
könnt doch sein das ich "mutti"
bin
;)

Jo Mutti mit 12Jahren gibt es schon einige...

Aber ich sagt einfach mal...du bist nicht cool und bei weitem nicht alt genug zu Rauchen.
Wenn es dir Spaß macht...Qualm dir dein Gehirn voll und hab dadurch weniger Gehirn!

Zitat (knollekater @ 16.04.2010 18:19:58)
Mit 12 in einem Forum für Muttis ...ist das Cool??

Das Forum ist doch nicht nur für Mütter (und Väter) sondern auch für Söhne und Töchter, die Fragen an Mütter oder Väter haben...

Allerdings find ich es schon ziemlich blauäugig, in einem "Frag Mutti"- Forum Mütter zu fragen, wie man die eigene Mutter austricksen kann... das ist schon selten dämlich.

Zitat (CrAzY_VeRa @ 16.04.2010 18:24:20)
könnt doch sein das ich "mutti"
bin
;)

Veramäuschen, wenn du mit 12 Jahren bereits Mutter wärest, dann wäre "wie verheimliche ich meiner Mammi, dass ich rauche" dein kleinstes Problem... als Siebtklässlerin bereits schwanger (gewesen) zu sein ist da eine deutlich größere Herausforderung.

Zitat (Ally Mc Beal @ 16.04.2010 18:35:40)
Jo Mutti mit 12Jahren gibt es schon einige...

Aber ich sagt einfach mal...du bist nicht cool und bei weitem nicht alt genug zu Rauchen.
Wenn es dir Spaß macht...Qualm dir dein Gehirn voll und hab dadurch weniger Gehirn!

okay :P

Alkohol macht Birne hohl. Birne hohl- mehr Platz für Alkohol.

Gleiches gilt für's Rauchen...


Zitat (CrAzY_VeRa @ 16.04.2010 17:34:19)
von kollegen

Und wie alt sind die?? :D

Zitat (CrAzY_VeRa @ 16.04.2010 18:42:31)
okay :P

Lange keinen Troll hier mehr erlebt!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Als ich im Heim war, haben da auch schon viele von den Mädels geraucht, auch Zwölfjährige. Und nicht nur Tabak. Am Monatsende waren diese Mädels dann immer leicht neidisch auf mich, weil ich mir komischerweise viel mehr leisen konnte als sie. ;)
Gut ist es sicher nicht, und ich wäre garantiert die Erste, die losjubeln würde, wenn Zigaretten aus unserem Alltag verschwinden. Fakt ist aber nunmal, dass viele Erwachsene der Jugend gegenüber kein gutes Vorbild sind. Ich meine, man kann nicht lautstark die "militanten Nichtraucher" als "verklemmte Spießer" und "Gutmenschen" beschimpfen und sich dann beschweren, wenn die Kiddies sich zu Rauchern entwickeln. Genausowenig überzeugend ist es nebenbei auch, sich selbst ein "gemütliches Zigarettchen" anzuzünden und die Vorzüge der Gemütlichkeit und Geselligkeit des Rauchens zu loben, dann aber plötzlich beim Anblick einer rauchenden Jugendlichen den böööösen Tabak zu verfluchen und medizinische Schwerstschäden zu prophezeien. Das ist so, als wenn ich mich mit meinen 115 Kilo hinstelle, den Kindern was von Diabetes und Fettsucht erzähle und mir dabei ne Currywurst mampfe. Das funktioniert so nicht.

@Crazy_Vera: Nichtsdestotrotz, überleg dir bitte grundsätzlich, was du tust und warum du es tust. Rauchen ist nicht nur schlecht für deine Gesundheit (und die deiner Mitmenschen), wie du ja eh wissen wirst.Es ist vor Allem einfach extrem teuer. Was manche Leute im Jahr wegrauchen, für das Geld könntest du zwei Wochen Urlaub am Strand machen. Und bitte sei dir da ganz klar: Dahin wirst du mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit auch kommen, wenn du einmal angefangen hast. Hinzu kommt, dass das Aufhören schwerer wird, je länger und regelmäßiger du geraucht hast. Wie gesagt, ich habe einige jugendliche Raucher gekannt, und ich sage dir, jeder einzelne von denen ärgert sich heute, dass er damals angefangen hat. Zwei von den Mädels haben inzwischen Kinder, kleine Kinder, die jeden Tag in der Wohnung durch den Rauch latschen, weil beide nicht die Kraft hatten, um aufzuhören. Also denk bitte echt nochmal in Ruhe drüber nach, ob du all die Risiken und Nebenwirkungen für dich so hinnehmen willst.

Bearbeitet von fnü am 16.04.2010 19:03:37


Zitat (knollekater @ 16.04.2010 18:19:58)


Mit 12 in einem Forum für Muttis ...ist das Cool....

Ich weiß das das Forum auch für Töchter und Söhne da ist,was ich ja auch bei Lilie99
zum Ausdruck brachte.

Dieser Satz bezog sich nur auf die eventuelle Veralberung der uns gestellten Frage.

Mehr war damit nicht gemeint.

Und wie gesagt es ist alles nur in Frage gestellt,keine Unterstellung meinerseits.

hallo vera....ich habe gerade aufgehört mit dem rauchen...
und glaub mir...das war nicht einfach...mir ging es eine ganze weile körperlich
richtig dreckig. für dich wäre es jetzt noch leicht, das rauchen zu lassen, erst
garnicht richtig anzufangen..wenn sich das nikotin erst einmal an deine gehirnzellen
angedockt hat, wirst du es schwer wieder los... :wacko:
mal ganz abgesehen davon, daß ziggis total teuer sind, und immer teurer werden....
das ist dann wie bei junkies, wenn du erst mal drauf bist, brauchst du immer mehr...
und hast du schon soviel taschengeld, daß du täglich mindestens 5 € für so einen
mist ausgeben kannst? rechne mal aus, was da zusammenkommt im monat....
du kannst gerne mal hier klicken, da kannst du auch lesen, ohne mitglied zu sein.
das sind alles erwachsene leute, die versuchen, mit dem rauchen aufzuhören.... :labern:

http://ohne-rauch-gehts-auch.foren-city.de


Zitat (wollmaus @ 16.04.2010 18:53:20)
Lange keinen Troll hier mehr erlebt!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

und wenn nicht? :blink:

Hallo!!! Habt Ihr nichts bemerkt??? :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (marge @ 16.04.2010 18:58:49)
und wenn nicht? :blink:

Dann erlebt Ihr jetzt gerade einen!!! :lol: :lol:

Zitat (CrAzY_VeRa @ 16.04.2010 18:24:20)
könnt doch sein das ich "mutti"
bin
;)

Ich glaube hier ist wieder jemand,der andere nur veralbern will.mit 12 Mutter das ich nicht lache....und wenn du rauchen willst,dann Rauch doch.an deiner stelle würde ich mal fragen z.b.wie kann ich meine Freizeit besser nutzen?aber nicht so eine frage die du gestellt hast.sorry...musste ich jetzt mal los werden.

Zitat (marge @ 16.04.2010 18:58:49)
und wenn nicht? :blink:

Und wenn doch? Hab hier genug "12jährige" erlebt, die sich als Troll erwiesen haben! :lol:

Das darf doch wohl alles nicht wahr sein...!!!

Sage mal, Vera, glaubst Du im Ernst, dass wir Dir hier Tips und Unterstützungen abgeben? Wir machen uns am Ende noch strafbar!

Sorry, aber für mich ist es dasselbe, als wenn hier jemand fragt, wie er/sie heimlich an Alkohol, Koks, Heroin oder sonstdergleichen rankommt, ohne dass es einer merkt.

Ist vielleicht übertrieben, aber ich sehe das einfach so, weil es sein kann, dass es irgendwann über "Nur-Zigaretten" hinausgeht. (ich hoffe nur nicht!)


Übrigens weiß ich gerade nicht, was ein Gratulationsforum ist. :unsure:

Bearbeitet von Monschi am 16.04.2010 19:21:36


Zitat (CrAzY_VeRa @ 16.04.2010 17:51:10)
bin ich auch

Möchtest du vielleicht auch ein eigenes Pferd???

Reines Bauchgefühl. Ihr Mädels mögt doch Ponys, nicht wahr?
Hufeisen schon gemacht???


@ Bierle: Du weißt doch, habe meine Gören zumindest inhäusig so erzogen, dass sie sich vernünftig artikulieren können ^_^
Woher soll ich dann den Streetslang erkennen? glf

Zitat (Monschi @ 16.04.2010 19:20:56)
Übrigens weiß ich gerade nicht, was ein Gratulationsforum ist. :unsure:

Vera-Mäuschen hat ihre Anfrage ursprünglich in dem Unterforum eingestellt, in dem nur Glückwünsche zu Geburtstagen etc. reingehören...

Zitat (Valentine @ 16.04.2010 19:54:53)
Vera-Mäuschen hat ihre Anfrage ursprünglich in dem Unterforum eingestellt, in dem nur Glückwünsche zu Geburtstagen etc. reingehören...

Danke für Deine Antwort! :blumen:

Zitat (Ally Mc Beal @ 16.04.2010 18:35:40)

Wenn es dir Spaß macht...Qualm dir dein Gehirn voll und hab dadurch weniger Gehirn!

@Ally :daumenhoch: Ich glaube ,das ist in diesem Fall schon passiert. Muß wohl Spass machen liebe Muttis hier zu veräppeln!

dann sollte man die teilweise super ratschläge vielleicht bündeln, und aufbewahren....
na, ich denke mal, gut, das es nur ein troll war.... :blink:


und das hier war die freundin ^^


Zitat (la-dolcezza @ 16.04.2010 22:09:52)
und das hier war die freundin ^^

meinst du mich damit? da muß ich dich aber enttäuschen....such weiter... rofl :pfeifen:

:labern: sag mal ,du hast doch am 17.4.2010 eine Überschrift ins Forum
gesetzt,

Thema : Meine Mutter schlägt mich !

Da schwahnt mir doch was !

Mal schreibst du wie eine 12 J. dann wie ein Erwachsener !

Sehr merkwürdig ! :blink:

Oder sollte ich mich soooo irren .

Molly, auf Antwort brauchst du nicht rechnen- Crazy Vera ist verbannt, die kann hier nicht mehr schreiben.

:blumen: Hallo Valentine , Danke für deinen Hinweis !

Noch einen schönen Abend.

LG Molly :daumenhoch: :blumenstrauss:

Die Art wie Vera schreibt klingt nach Fake
Rauch schön, brauch ICH nicht so viel Steuern zahlen


:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

am besten garnicht rauchen, !*


Mit 12 Jahren bist Du überpünktlich im Raucherclub. Na, ganz einfach, überede sie auch zum Rauchen, dann riecht sie es nicht, wenn Du rauchst. Alle anderen Methoden, mit Parfum, Fishermans ist bei einer nichtrauchenden Mutter sinnlos.


:blink:


Inzwischen ist dein "Du" wohl 20 Jahre alt.... :sarkastisch: :sarkastisch:



Kostenloser Newsletter