Klamotten nach erstem Waschen verwaschen

Hallo liebe Muttis smile.gif

Ich habe immer das Problem das ich mir neue Klamotten kaufe und diese sofort anfangen auszubleichen. Dabei bilden sich auf den T-Shirts und Pullis kleine Weiße "Bobbel". Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich waschen mit Ariel Color und teile meine Wäsche immer in Unterwäsche, Weißwäsche und den Rest auf wobei ich darauf achte das z.B. Jeans extra gewaschen werden. Ich benutze eigentl. keinen Weichspüler. Weiß jemand an was das liegen könnte? Und kann mir einer sagen wie ich diese Bobbel wieder von meinen Klamotten bekomme? Hab es schon mit so einem Fusselrasierer versucht aber wirklich bringen tut das Ding nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG grafagoggel
Liegts Material ?. Keine Ahnung wo die Bobbel herkommen, sind die so wie Pillingfussel ?. Wird das Waschpulver genau dosiert und gut ausgespült ?. Das sind jetzt die Sachen die mir so einfallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Liegts Material ?


Sry ich hab da deine Frag nicht verstanden...

Zitat
Keine Ahnung wo die Bobbel herkommen, sind die so wie Pillingfussel ?



Ja genau.

Zitat
Wird das Waschpulver genau dosiert und gut ausgespült ?


Naja ich mach das so nach Pi mal Daumen einfach ein bisschen was rein ohmy.gif Und wie meinst du das mit gut ausgespült? Wie kann ich das testen?

Danke für deine Antwort...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
27 10
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
79 18
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 2
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 2
23 2
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
41 84