Klamotten nach erstem Waschen verwaschen


Hallo liebe Muttis :)

Ich habe immer das Problem das ich mir neue Klamotten kaufe und diese sofort anfangen auszubleichen. Dabei bilden sich auf den T-Shirts und Pullis kleine Weiße "Bobbel". Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich waschen mit Ariel Color und teile meine Wäsche immer in Unterwäsche, Weißwäsche und den Rest auf wobei ich darauf achte das z.B. Jeans extra gewaschen werden. Ich benutze eigentl. keinen Weichspüler. Weiß jemand an was das liegen könnte? Und kann mir einer sagen wie ich diese Bobbel wieder von meinen Klamotten bekomme? Hab es schon mit so einem Fusselrasierer versucht aber wirklich bringen tut das Ding nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG grafagoggel


Liegts Material ?. Keine Ahnung wo die Bobbel herkommen, sind die so wie Pillingfussel ?. Wird das Waschpulver genau dosiert und gut ausgespült ?. Das sind jetzt die Sachen die mir so einfallen.


Zitat
Liegts Material ?


Sry ich hab da deine Frag nicht verstanden...

Zitat
Keine Ahnung wo die Bobbel herkommen, sind die so wie Pillingfussel ?



Ja genau.

Zitat
Wird das Waschpulver genau dosiert und gut ausgespült ?


Naja ich mach das so nach Pi mal Daumen einfach ein bisschen was rein :o Und wie meinst du das mit gut ausgespült? Wie kann ich das testen?

Danke für deine Antwort...


Kostenloser Newsletter