:heul: manchmal weiss ich nicht mehr was ich meiner Tochter schnelles kochen soll wenn sie von der Schule kommt :wallbash:
Habt ihr ne Idee?
Habt ihr ne Idee?
Mit einem Hochleistungs-Mixer kannst du im Handumdrehen gesunde und leckere Smoothies, Suppen und Pürees für deine Tochter zubereiten. Diese schnelle Lösung ist ideal für die hektische Zeit nach der Schule und bietet gleichzeitig eine nahrhafte Mahlzeit.
NUTRI-BLENDER MAX Hochleistungsmixer 2000W Standmixer direkt bei Amazon entdecken für 139,00 €! [Anzeige]
Zitat |
Grenadiermarsch |
Zitat (markaha @ 22.02.2009 23:49:32) |
Buchstabensuppe |
Zitat (tigermuecke @ 23.02.2009 22:30:12) |
da schwammen neben dem Alphabet tatsächlich einige "@" und "€" zwischen Huhn und Karotte umher :o |
Zitat (tigermuecke @ 23.02.2009 22:30:12) |
*kurzverhunzmuss* Hab mir gerade letzte Woche seit JAHREN (gefühlten Jahrzenten :) ) - mal wieder Buchstaben als Suppeneinlage gekauft (in meinem Fall die von Gaggli) - und was soll ich sagen: die sind auch mit der Zeit gegangen - da schwammen neben dem Alphabet tatsächlich einige "@" und "€" zwischen Huhn und Karotte umher :o |
Zitat (Valentine @ 23.02.2009 23:37:39) |
mein Sohn hat es bereits als Kleinkind geliebt, rohe Nudeln, so trocken wie sie aus der Packung kamen, zu verspeisen. |
Zitat (DarajaGR @ 24.02.2009 15:14:45) |
Gemuesekroketten.Einfach Kartoffeln,Zuccinis,Moehren und Spinat daempfen,dann mit Butter stampfen und ein Ei unterheben.Dann werden kleine Baellchen geformt und paniert. Die Baellchen backe ich im Ofen goldbraun. So kriegt man unbemerkt ein paar Vitamine ins Kind. :D Lg dara |
Zitat (wurst @ 30.06.2009 15:12:04) |
Miracoli und doch nicht! :rolleyes: 1 Pck. Tomatenpürree 2 Stangen Staudensellerie 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 EL Öl 2 TL Gemüsebrühepulver Organo 1 Prise Zucker ,Salz, Pfeffer Staudensellerie, Zwiebel und Knoblauchzehe ganz fein zerkleinern in Öl anbraten. Mit Tomatenpürree und wenig Wasser ablöschen, mit Gemüsebrühe, Oregano, Zucker, Salz würzen. alles ca. 30 Minuten köcheln lassen. Am besten schmeckt die Sosse, wenn man sie über Nacht ziehen läßt,also am Abend zubereiten und am nächsten Tag nur noch aufwärmen und Nudeln kochen :lol: Schmeckt wie die original Miracoli-Soße ;) |
Zitat (Nachi @ 30.06.2009 15:32:25) |
da fehlt doch aber sicher noch Liebstöckel (Maggikraut) ums dem Hersteller in die Schuhe zu schieben ;) :P |
Zitat (Antina @ 21.02.2009 18:32:39) |
* Brötchen-Burger: Fischfilet (tiefgefroren) paniert nehmen ODER z.B. Gelbwurstscheiben (je nachdem, was das Kind am liebsten an Scheibenwurst mag) in ein Vollkornbrötchen (vorher mit etwas Remoulade, Ketchup oder Majo bestreichen) mit einer guten Hand voll frischem, gewaschenen Feldsalat. * Griessbrei mit frischem Obst reingeschnitten (Griess (!nicht zu viel!) + Wasser + Milch + Zucker + Zimt (aufkochen) ... + geschnittenes Obst) Meiner liebt das! |
Zitat (SteveHH @ 30.06.2009 21:08:43) |
Was ist denn bitte "Gelbwurst" ? |
Zitat (zwecke @ 01.07.2009 17:11:05) |
Gelbwurst [...l] die relativ mager und mild gewürzt ist. |