Eltern können ja so peinlich sein: .......


Als ich diesen Artikel las, fühlte ich mich irgenwie an meine Jugendzeit erinnert. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen!
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/...biz/784493.html


Danke, Fredbux :lol: :lol: :lol: !

Warum nur erinnert mich beschriebener 15-jähriger Titelheld so schrecklich an meine (im März 15werdende) Tochter??? :o :o


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 19:08:19


Hmmmmm, mit 18 bekommt man den Führerschein,

Also habe gerade den Führerschein, als der Anruf meiner Eltern kommt, Hole uns bitte ab, wir können leider nicht mehr heimfahren...

Als rein ins der Mama, und die Eltern (leicht angetrunken) abgeholt :blink:

Tja wie es der Teufel so will. da gibt es dann so grüne Männchen:
Alkoholkontrolle haben Sie etwas getrunken ???

Kommentar meiner Mutter hinter mir (siehe smily):

:bäh:

Roter Kopf, Bodenspalte auf, nix wie weg .... war das peinlich, peinlich, peinlich


ist aber schon knapp 33 Jahre her :pfeifen:


lol, also das find ich aber cool rofl


Ich lach mich tot! Wirklich köstlich! rofl

Aber liebe Eltern: eure Kinder haben, nicht immer, aber meistens, Recht!

Ich schäme mich immer noch, wenn meine Mutti bei Obi den Verkäufer fragt, ob sie mal eine "Frage fragen darf!


Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir @ 25.10.2005 - 12:03:00)
Ich schäme mich immer noch, wenn meine Mutti bei Obi den Verkäufer fragt, ob sie mal eine "Frage fragen darf!

sei froh, dass du nicht wie meine freundin eine oma hast, die bei mc donalds eine pizza bestellt,... :wacko:

Meinen Großeltern würde ich alles verzeihen. Die sind einfach zu weit von mir weg (nicht örtlich gemeint), als dass ich ich das Gefühl bekommen müsste, mich über ihr Verhalten aufzuregen.

Meine Mutter versucht krampfhaft lustig zu sein. Oder sie war wirklich schon immer so und mir fällt es bloß mittlerweile extrem auf. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde! :heul:


oh ja das kenne ich: mein vater ist auch immer einer von der gaaaanz lustigen sorte,.... :ph34r:


Zitat
sei froh, dass du nicht wie meine freundin eine oma hast, die bei mc donalds eine pizza bestellt,... wacko.gif



das finde ich aber irgendwie rofl

Seid froh, wenn sich eure Eltern oder Oma und Opa an Gesundheit erfreuen, vor allem auch an der geistigen. Demenz wird in den kommenden Jahrzehnten zu einem zentralen Thema werden.
Gruß
Silvia

ja, ist ja auch eher lustig als peinlich.

aber das mit der demenz ist ja wieder ein anderes thema.heißt ja nicht, dass man nicht froh ist, wenn die eltern gesund sind, nur weil sie einem manchmal einfach peinlich sind. ;)


ich schenkte meinem mann letztens ein megafon zum geburtstag...
sein wunsch für den sportplatz...gg
jedenfalls holte er dann meinen sohn (15) von der schule und rief damit quer über den schulhof:
"der kleine jonas möchte aus dem spielzeugparadies abgeholt werden...."

gg

DAS war meinem sohn peinlich.....fg

so schnell war der noch nie vom schulhof und im auto.... :D


Die-Anna, dein Mann ist köstlich! Habe richtig herzhart gelacht und muss jedesmal bei der Vorstellung wieder schmunzeln. rofl rofl rofl rofl
Für Jonas war es im Moment sicher alles andere als lustig, aber irgendwann wird er über diese Erinnerung lachen können. rofl rofl rofl rofl


Ich habe ihm zusätzlich versprochen, auf seiner Abifeier bei der Zeugnisübergabe zu ihm zu eilen und mit dem Taschentuch seine Mundwinkel sauber zu machen....sfg

Mütter können ja soooo schlimm sein.... :D


@Die-Anna rofl rofl rofl rofl rofl ich kugle mich weg rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (Die-Anna @ 27.11.2005 - 22:04:24)
ich schenkte meinem mann letztens ein megafon zum geburtstag...
sein wunsch für den sportplatz...gg
jedenfalls holte er dann meinen sohn (15) von der schule und rief damit quer über den schulhof:
"der kleine jonas möchte aus dem spielzeugparadies abgeholt werden...."

gg

DAS war meinem sohn peinlich.....fg

so schnell war der noch nie vom schulhof und im auto.... :D

Einfach nur genial!!!!!

Zitat (Die-Anna @ 27.11.2005 - 22:04:24)
ich schenkte meinem mann letztens ein megafon zum geburtstag...
sein wunsch für den sportplatz...gg
jedenfalls holte er dann meinen sohn (15) von der schule und rief damit quer über den schulhof:
"der kleine jonas möchte aus dem spielzeugparadies abgeholt werden...."

gg

DAS war meinem sohn peinlich.....fg

so schnell war der noch nie vom schulhof und im auto.... :D

:o der arme!

@Die-Anna



rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
das find ich sau witzig


ach auch wenn ich selber erst 16 bin und ich meine....eltern sind schon ne komische gattung ^^

aber ganz ehrlich.....man kann doch froh sein wenn sie spaß machen^^

z.b meine mom ich versteh sie oftmals nicht(......aber wen dann kumpels von mir sagen dei mom is cool

dann bin ich insgeheim voll froh ^^



außerdem alle jugendlichen wissen :

Zitat
Pubertät ist die Zeit in der Eltern schwierig werden




^^

also eltern seid weiterhin peinlich

eure kinder dramatisieren des eh nur ^^

Zitat (Crunk-Dingo @ 16.01.2006 - 17:29:22)



^^

also eltern seid weiterhin peinlich

eure kinder dramatisieren des eh nur ^^


KORREKT - DANKE :blumen:

rofl rofl rofl rofl


schwer zuzugeben für uns aber is so ^^


:jupi: Hallo Die-Anna!

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Das könnten mein Mann und ich sein! rofl

Unserer fast 15-jährigen Tochter würde es nichts ausmachen,
aber wir haben einen 20-jährigen Sohn. Der würde voll
am Rad drehen. Er würde uns nirgendwohin mehr begleiten.

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Ich muss immer noch lachen. Aber eine super Idee deines
Mannes. RESPEKT!

Zuckerschneckchen :blumen:



Kostenloser Newsletter