Eltern können ja so peinlich sein: .......

In: Kinder
Als ich diesen Artikel las, fühlte ich mich irgenwie an meine Jugendzeit erinnert. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen!
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/...biz/784493.html
Danke, Fredbux laugh.gif laugh.gif laugh.gif !

Warum nur erinnert mich beschriebener 15-jähriger Titelheld so schrecklich an meine (im März 15werdende) Tochter??? ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 19:08:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmmm, mit 18 bekommt man den Führerschein,

Also habe gerade den Führerschein, als der Anruf meiner Eltern kommt, Hole uns bitte ab, wir können leider nicht mehr heimfahren...

Als rein ins blink.gif

Tja wie es der Teufel so will. da gibt es dann so grüne Männchen:
Alkoholkontrolle haben Sie etwas getrunken ???

Kommentar meiner Mutter hinter mir (siehe smily):

zunge.gif

Roter Kopf, Bodenspalte auf, nix wie weg .... war das peinlich, peinlich, peinlich


ist aber schon knapp 33 Jahre her whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol, also das find ich aber cool rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lach mich tot! Wirklich köstlich! rofl1.gif

Aber liebe Eltern: eure Kinder haben, nicht immer, aber meistens, Recht!

Ich schäme mich immer noch, wenn meine Mutti bei Obi den Verkäufer fragt, ob sie mal eine "Frage fragen darf!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 25.10.2005)
Ich schäme mich immer noch, wenn meine Mutti bei Obi den Verkäufer fragt, ob sie mal eine "Frage fragen darf!

sei froh, dass du nicht wie meine freundin eine oma hast, die bei mc donalds eine pizza bestellt,... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Großeltern würde ich alles verzeihen. Die sind einfach zu weit von mir weg (nicht örtlich gemeint), als dass ich ich das Gefühl bekommen müsste, mich über ihr Verhalten aufzuregen.

Meine Mutter versucht krampfhaft lustig zu sein. Oder sie war wirklich schon immer so und mir fällt es bloß mittlerweile extrem auf. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja das kenne ich: mein vater ist auch immer einer von der gaaaanz lustigen sorte,.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
sei froh, dass du nicht wie meine freundin eine oma hast, die bei mc donalds eine pizza bestellt,... wacko.gif



das finde ich aber irgendwie rofl1.gif

Seid froh, wenn sich eure Eltern oder Oma und Opa an Gesundheit erfreuen, vor allem auch an der geistigen. Demenz wird in den kommenden Jahrzehnten zu einem zentralen Thema werden.
Gruß
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, ist ja auch eher lustig als peinlich.

aber das mit der demenz ist ja wieder ein anderes thema.heißt ja nicht, dass man nicht froh ist, wenn die eltern gesund sind, nur weil sie einem manchmal einfach peinlich sind. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schenkte meinem mann letztens ein megafon zum geburtstag...
sein wunsch für den sportplatz...gg
jedenfalls holte er dann meinen sohn (15) von der schule und rief damit quer über den schulhof:
"der kleine jonas möchte aus dem spielzeugparadies abgeholt werden...."

gg

DAS war meinem sohn peinlich.....fg

so schnell war der noch nie vom schulhof und im auto.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die-Anna, dein Mann ist köstlich! Habe richtig herzhart gelacht und muss jedesmal bei der Vorstellung wieder schmunzeln. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Für Jonas war es im Moment sicher alles andere als lustig, aber irgendwann wird er über diese Erinnerung lachen können. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ihm zusätzlich versprochen, auf seiner Abifeier bei der Zeugnisübergabe zu ihm zu eilen und mit dem Taschentuch seine Mundwinkel sauber zu machen....sfg

Mütter können ja soooo schlimm sein.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Die-Anna rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ich kugle mich weg rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 27.11.2005)
ich schenkte meinem mann letztens ein megafon zum geburtstag...
sein wunsch für den sportplatz...gg
jedenfalls holte er dann meinen sohn (15) von der schule und rief damit quer über den schulhof:
"der kleine jonas möchte aus dem spielzeugparadies abgeholt werden...."

gg

DAS war meinem sohn peinlich.....fg

so schnell war der noch nie vom schulhof und im auto.... biggrin.gif

Einfach nur genial!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 27.11.2005)
ich schenkte meinem mann letztens ein megafon zum geburtstag...
sein wunsch für den sportplatz...gg
jedenfalls holte er dann meinen sohn (15) von der schule und rief damit quer über den schulhof:
"der kleine jonas möchte aus dem spielzeugparadies abgeholt werden...."

gg

DAS war meinem sohn peinlich.....fg

so schnell war der noch nie vom schulhof und im auto.... biggrin.gif

ohmy.gif der arme!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Die-Anna



rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
das find ich sau witzig


ach auch wenn ich selber erst 16 bin und ich meine....eltern sind schon ne komische gattung ^^

aber ganz ehrlich.....man kann doch froh sein wenn sie spaß machen^^

z.b meine mom ich versteh sie oftmals nicht(......aber wen dann kumpels von mir sagen dei mom is cool

dann bin ich insgeheim voll froh ^^



außerdem alle jugendlichen wissen :

Zitat
Pubertät ist die Zeit in der Eltern schwierig werden




^^

also eltern seid weiterhin peinlich

eure kinder dramatisieren des eh nur ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Crunk-Dingo, 16.01.2006)



^^

also eltern seid weiterhin peinlich

eure kinder dramatisieren des eh nur ^^


KORREKT - DANKE flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


schwer zuzugeben für uns aber is so ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif Hallo Die-Anna!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das könnten mein Mann und ich sein! rofl1.gif

Unserer fast 15-jährigen Tochter würde es nichts ausmachen,
aber wir haben einen 20-jährigen Sohn. Der würde voll
am Rad drehen. Er würde uns nirgendwohin mehr begleiten.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich muss immer noch lachen. Aber eine super Idee deines
Mannes. RESPEKT!

Zuckerschneckchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Kein Bafög! wie soll ich studieren?
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
27 16
Erziehungstipps
Erziehungstipps
40 33