Ich empfehle dieses Produkt, weil es dir helfen kann, die Kommunikation mit deinen Eltern zu verbessern und somit unangenehme Situationen zu vermeiden. Ein Ratgeber kann dir praktische Tipps geben, um ein besseres Verständnis und eine respektvollere Beziehung aufzubauen.
Ich schäme mich immer noch, wenn meine Mutti bei Obi den Verkäufer fragt, ob sie mal eine "Frage fragen darf!
sei froh, dass du nicht wie meine freundin eine oma hast, die bei mc donalds eine pizza bestellt,... :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
SagNichtImmerMuttiZuMir
Meinen Großeltern würde ich alles verzeihen. Die sind einfach zu weit von mir weg (nicht örtlich gemeint), als dass ich ich das Gefühl bekommen müsste, mich über ihr Verhalten aufzuregen.
Meine Mutter versucht krampfhaft lustig zu sein. Oder sie war wirklich schon immer so und mir fällt es bloß mittlerweile extrem auf. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde! :heul:
chilli-lilli7.275 Beiträge Dabei seit: 27.12.04
oh ja das kenne ich: mein vater ist auch immer einer von der gaaaanz lustigen sorte,.... :ph34r:
Zappelhuhn1.446 Beiträge Dabei seit: 01.10.04
Zitat
sei froh, dass du nicht wie meine freundin eine oma hast, die bei mc donalds eine pizza bestellt,... wacko.gif
das finde ich aber irgendwie rofl
Seid froh, wenn sich eure Eltern oder Oma und Opa an Gesundheit erfreuen, vor allem auch an der geistigen. Demenz wird in den kommenden Jahrzehnten zu einem zentralen Thema werden. Gruß Silvia
ja, ist ja auch eher lustig als peinlich.
aber das mit der demenz ist ja wieder ein anderes thema.heißt ja nicht, dass man nicht froh ist, wenn die eltern gesund sind, nur weil sie einem manchmal einfach peinlich sind. ;)
Die-Anna334 Beiträge Dabei seit: 23.11.05
ich schenkte meinem mann letztens ein megafon zum geburtstag... sein wunsch für den sportplatz...gg jedenfalls holte er dann meinen sohn (15) von der schule und rief damit quer über den schulhof: "der kleine jonas möchte aus dem spielzeugparadies abgeholt werden...."
gg
DAS war meinem sohn peinlich.....fg
so schnell war der noch nie vom schulhof und im auto.... :D
Tweetie1.255 Beiträge Dabei seit: 16.11.05
Die-Anna, dein Mann ist köstlich! Habe richtig herzhart gelacht und muss jedesmal bei der Vorstellung wieder schmunzeln. rofl rofl rofl rofl Für Jonas war es im Moment sicher alles andere als lustig, aber irgendwann wird er über diese Erinnerung lachen können. rofl rofl rofl rofl
Die-Anna334 Beiträge Dabei seit: 23.11.05
Ich habe ihm zusätzlich versprochen, auf seiner Abifeier bei der Zeugnisübergabe zu ihm zu eilen und mit dem Taschentuch seine Mundwinkel sauber zu machen....sfg
Mütter können ja soooo schlimm sein.... :D
Mala
@Die-Anna rofl rofl rofl rofl rofl ich kugle mich weg rofl rofl rofl rofl rofl
Tamora
Zitat (Die-Anna @ 27.11.2005 - 22:04:24)
ich schenkte meinem mann letztens ein megafon zum geburtstag... sein wunsch für den sportplatz...gg jedenfalls holte er dann meinen sohn (15) von der schule und rief damit quer über den schulhof: "der kleine jonas möchte aus dem spielzeugparadies abgeholt werden...."
gg
Einfach nur genial!!!!!
Zitat (Die-Anna @ 27.11.2005 - 22:04:24)
gg
:o der arme!
Crunk-Dingo
@Die-Anna
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl das find ich sau witzig
ach auch wenn ich selber erst 16 bin und ich meine....eltern sind schon ne komische gattung ^^
aber ganz ehrlich.....man kann doch froh sein wenn sie spaß machen^^
z.b meine mom ich versteh sie oftmals nicht(......aber wen dann kumpels von mir sagen dei mom is cool
dann bin ich insgeheim voll froh ^^
außerdem alle jugendlichen wissen :
Zitat
Pubertät ist die Zeit in der Eltern schwierig werden
^^
also eltern seid weiterhin peinlich
eure kinder dramatisieren des eh nur ^^
Kampfmaus
Zitat (Crunk-Dingo @ 16.01.2006 - 17:29:22)
^^
also eltern seid weiterhin peinlich
eure kinder dramatisieren des eh nur ^^
KORREKT - DANKE :blumen:
Crunk-Dingo
rofl rofl rofl rofl
schwer zuzugeben für uns aber is so ^^
Zuckerschneckchen
:jupi: Hallo Die-Anna!
rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Das könnten mein Mann und ich sein! rofl
Unserer fast 15-jährigen Tochter würde es nichts ausmachen, aber wir haben einen 20-jährigen Sohn. Der würde voll am Rad drehen. Er würde uns nirgendwohin mehr begleiten.
rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Ich muss immer noch lachen. Aber eine super Idee deines Mannes. RESPEKT!