übler kellergeruch


schönen guten abend!

kann mir jemand helfen?
ich habe unser liegebett (kunststoffliege) gerade aus dem keller geholt und musste feststellen, daß es wirklich einen üblen kellergeruch angenommen hat! ich kann es auf gar keinen fall so benützen, aber ich wills auch nicht wegschmeißen! ich habs schon mit laugenlösung und febreze probiert, aber es hat null geholfen!

weiß jemand was effektiveres?

vielen dank und einen schönen abend!


Reib das Teil mit Essig ab evtl. auch mehrmals. Essig ist ein bekannter Geruchskiller. Essig nehm ich als auch, um meinen Kühlschrank zu entmüffeln.


Und du willst die noch benutzen - wofür?


vielen dank für den tipp! halt aber leider nicht funktioniert, 5x versucht, ich gebs auf und kauf eine neue!
aber trotzdem ganz lieben dank!

lg


eigentlich wollte ich nochmal draufliegen, aber ich habs aufgegeben und werd mir eine neue besorgen müssen, leider, denn das teil war noch fast unbenützt!

schönen abend und lg



Kostenloser Newsletter