übler kellergeruch

schönen guten abend!

kann mir jemand helfen?
ich habe unser liegebett (kunststoffliege) gerade aus dem keller geholt und musste feststellen, daß es wirklich einen üblen kellergeruch angenommen hat! ich kann es auf gar keinen fall so benützen, aber ich wills auch nicht wegschmeißen! ich habs schon mit laugenlösung und febreze probiert, aber es hat null geholfen!

weiß jemand was effektiveres?

vielen dank und einen schönen abend!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist besonders wirkungsvoll, da Aktivkohle Gerüche effizient absorbiert und neutralisiert. Besonders bei hartnäckigem Kellergeruch ist es eine nachhaltige und chemiefreie Lösung, die deine Kunststoffliege wieder frisch riechen lassen kann.

Air Remedy Bag Aktivkohle aus Bambus Luftreiniger 500g x 2 direkt bei Amazon entdecken für 15,99 €! [Anzeige]

Reib das Teil mit Essig ab evtl. auch mehrmals. Essig ist ein bekannter Geruchskiller. Essig nehm ich als auch, um meinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und du willst die noch benutzen - wofür?
vielen dank für den tipp! halt aber leider nicht funktioniert, 5x versucht, ich gebs auf und kauf eine neue!
aber trotzdem ganz lieben dank!

lg
eigentlich wollte ich nochmal draufliegen, aber ich habs aufgegeben und werd mir eine neue besorgen müssen, leider, denn das teil war noch fast unbenützt!

schönen abend und lg
Neues ThemaUmfrage