Keinen Pürierstab zur Hand!

Hallo liebe Leute!!!

Ich habe keinen Pürrierstab zur Hand und wollte nur kurz wissen, ob die Erdbeeren für ein Parfait quelschen kann....
Was meint ihr dazu???
ich glaube schon.mit der Gabel müsste es gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst die auch durch ein sieb streichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo, würds auch durch Sieb streichen- hat man früher auch immer mit Zeugs gemacht als es noch keinen Elektroknecht gab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kleidung hat beißenden Geruch Hartz IV und Umzug Gedichte