klebereste auf laminat

hallo

ich habe ne frage

wie bekomme ich klebe reste vom laminat weg

vom klebe band

hat jemand eine idee

danke unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Hier kannst du mal nachsehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einfachste Mittel ist, ein bisschen Eukalyptusoel drueber reiben, geht ganz schnell alles ab. Und dann kannst du falls Oelreste dableiben, das mit einem trockenen Lappen wegwischen.

Eukalyptusoel eignet sich auch sehr gut dazu, Farbflecken von Oelfarbe aus Kleidung rauszukriegen. (Mein GG malt = Landschaften, nicht Waende whistling.gif ) und hat oefter mal Farbflecken auf Hemd oder Hose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank


ich werde es versuchen

und melden ob es geklappt hat

lg katijasi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi ich hatte das gleiche problem aber versuch es mit Glasreiniger und du kannst es mit einer spachtel wegschaben.Bei mir hat es gut funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage