Starkes Schwitzen


Hallo.

Leider schwitze ich unter den Achseln immer sehr stark und das sieht dann nicht gerade schön aus wenn man große Schweißflecken an der Kleidung hat <_<
Ich bin noch in der Pupertät , denkt ihr das hängt davon ab ?
Könnt ihr mir vllt. ein gutes Deo empfehlen ? Habe schon viele ausprobiert die nicht seh gut geholfen haben -.-
Könnt ihr mir helfen ?
Lg C-WalkGirL :)


Schau doch mal hier nach, da hatten wir schon mal etwas zu starkem schwitzen.
Vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei. :)


Ich habe für mich jetzt das Optimum entdeckt: ein Deo-Roller von neways. Der ist aluminiumfrei !!! und nach meiner Erfahrung sehr hautfreundlich. Bei mir hat ein Deo von Lavera (Bio-Laden) ein heftiges Jucken ausgelöst. Jeder reagiert halt unterschiedlich.

Immer bedenken: Aluminium ist ein Metall, das im Körper diverse Schäden verursachen kann. Infos darüber in der website von *** . Diese Firma stellt seit 30 Jahren rückstandsfreie Produkte her ! Körperpflegemittel, Kosmetika, Haushaltsprodukte, etc.
Seit einiger Zeit schränke ich ganz bewusst belastende Inhaltsstoffe ein in allem was ich in mich hinein lasse (Nahrung, Getränke) und was ich auf meine Haut lasse oder einatme.

viel Erfolg beim Ausprobieren, Hotti

---
Werbung und Info in Bezug auf Bestellung entfernt und bitte in Zukunft nicht mehr erwähnen.
Bitte die bei der Anmeldung akzeptierten Forumregeln lesen. Danke!
W.

PS: PM hast du bekommen. Beim dritten Mal Werbung fliegt der Account in die Luft... ;)


Bearbeitet von Jeanette am 26.04.2010 11:00:19


Hallo,
ich habe auch recht stark unter den armen geschwitzt.selbst im winter. ich hab mich immer unwohl gefühlt. arbeite jetzt seit 2 jahren in einer kneipe als bedienung und da war es dann noch schlimmer, weil ich immer dachte, das ich "stinke" obwohl ich frisch geduscht war. und dann hab ich YERKA für mich entdeckt. das bekommst du in der apotheke (ich glaube für 6-7euro). es beinhaltet aluminiumchloridhexhydrat, es ist absolut unschädlich für deinen körper, es verhindert lediglich das du schwitzt. es verstopft sozusagen deine schweißporen. das zeug packst du dir nachts unter die achseln und gehst morgens ganz normal duschen(damit du es wieder abwäscht). in der packungsbeilage steht mit klarem wasser, ich benutz aber trotzdem ganz normal duschgel.du wendest das yerka das erste mal 3 tage oder so an und dnach immer wieder nach bedarf, d.h. wenn du merkst das deine achseln wieder ein bischen feucht werden. seit yerka fühl ich mich total wohl. kein schwitzen, keine ränder bei shirts und das beste du kannst dir alle oberteile kaufen, die du vorher nicht gekauft hast wegen dem schwitzen.
es kann sein, das es unter den achseln juckt/leicht brennt bei der anwendung, aber das nehm ich gern in kauf.probier es mal aus. manche apotheken stellen so was auch selber her, da kann man dann diese aluminiumchloridhexhydrat erstmal in geringerer dosis anwenden.
Hoffe ich habe dir/euch geholfen
LG


Ich würde zum Hautarzt gehen und diesen fragen... Eine Freundin von mir hat das auch gemacht und ein Rezept erhalten, mit dem sie ein eigens auf sie abgestimmtes Deo aus der Apotheke erhält. Ist auch nicht teuer..


Denke aber auch, dass das mit der Pubertät zusammenhängen kann. Da passiert eben viel im Körper und es ändert sich viel. Wenn sich das aber nicht ändert, würde ich auch mal zum Hautarzt gehen. Das kann ja auch krankhaft sein und dann wäre etwas, das speziell auf dich abgestimmt ist sicherlich sinnvoll.


:heul: naja was soll ich sagen ??!! Habe auch das Problem wie hundertausend andere.
Da ich aber mitunter auch an anderen Stellen schwitze und ich das überhaupt nicht mag habe ich mich mal schlau gemach auf der Seite XXX
Vielleicht kannst du dir nen guten Rat dort holen ??!!
Mir geht es richtig gut :P


---
Zwei Beiträge - und zum zweiten Mal unerwünschte Werbung entfernt.
Bitte an die bei der Anmeldung akzeptierten Forumregeln halten.
Danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 19.05.2010 08:35:19


Ich schwöre auf Vichy- Deodorant- Antitransparent.
Gibts in der Apotheke für 5-7 Euro. Ich arbeite in einer Küche und schwitze auch sehr schnell, aber bevor ich auf Arbeit gehe, schnell noch den Roll on genommen, hat übrigens einen angenehmen frischen Duft und dann fühl ich mich den ganzen Tag wohl.

Gabi :applaus:


Wenn das alles nicht so das Nonplusultra sein sollte,bleibt dir noch der Gang zum Doc.Schweißdrüsen können operativ entfernt werden. -_- <_<

VLG
Pompe


operieren würd ich wirklich nur im größten notfall machen also nicht nur alleine wegen der optik



Kostenloser Newsletter