schwitzige hände

Hallo smile.gif
Ich bin 15 Jahre alt und leide seit meiner Geburt unter sehr starken Schwitzen in den Händen und Füßen.
Wenn ich Referate halten muss, tropft es sogar immer ab Boden..
ich schäme mich dafür
Meine Freunde ekeln sich auch vor mir.
Ich war auch schon in der Apotheke die hat mir Globolies gegeben.
die haben aber nichts geholfen.
Dann habe ich Sweet off Hands and feets probiert aber das hilft auch nicht viel. das sticht dann auch so fest.

Könnt ihr mir bitte Tipps oder Ratschläge geben ?
das schwitzen ist für mich eine Qual.
Bitte helft mir denn ich weiß nicht mehr weiter.. sad.gif
Hallo johannaa, und willkommen bei den Muttis. flowers_2.gif

Ich kann dich gut verstehen, aber wirklich helfen können und dürfen wir dir nicht.
Für dein Problem gibt es einen medizinischen Namen und medizinische Ratschläge dürfen wir in einem Hausfrauenforum nicht geben.
Bei einem Hautarzt wärest du wahrscheinlich in guten Händen. Hast du es da schon versucht?
Bei jeder anderen Frage helfen wir dir gerne.
Bleib bitte trotzdem bei uns, es gibt hier unendlich viele Themen, über die man sich austauschen kann. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Jeannie hat bereits alles gesagt.

Gehe bitte zum Arzt.

Möglicherweise gibt es sogar Selbsthilfegruppen.

Daher geht hier der Schlüssel rum, bevor die abenteuerlichsten Therapievorschläge kommen.

Alles Gute.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
rote, kalte und schwitzige Hände Nasse Hände, schwitzige Hände Völlig kaputte Hände: Latex und Chemieangriffe Hochzeitsgeschenk quasi für Fremde Wofür ist das Frotteetuch? Küchentuch oder Handtuch? Zander - mit oder ohne Haut? Telefonieren bei Gewitter? gefährlich, ja oder nein? Schöne Hände und Geist machen Männer attraktiv
Passende Tipps
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
7 1
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
11 8
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
Fett/Ölverschmierte Hände säubern: mit Spülmaschinenreiniger (Pulver)
10 16
Kleidungstipps fürs Bewerbungsgespräch
Kleidungstipps fürs Bewerbungsgespräch
36 11