Missbrauchskandal: in der Türkei


http://www.weser-kurier.de/Artikel/News/Ve...rt+Tuerkei.html

Sie sollen sogar eine Klassenkameradin gezwungen haben, (Hab ich durch die Medien erfahren!)ihnen diese Kinder zu "besorgen"!!!!

Das Thema scheint wohl niemaden anzugehen.


@wollmaus

Das ist einfach nur schockierend und entsetzlich! :o

Und ich habe das Gefühl, dass es leider immer mehr solche kranken Arschlöcher auf dieser Welt gibt...


Liebe Wollmaus,

ich hab das gelesen - es kam mir vor wie ein Märchen, ein schlimmes. Wenn das allles wahr ist, ......

Dazu hab selbst ich keine Worte mehr.


:kotz: :wallbash: das ist grausam, da fällt einem gar nix mehr zu ein......


Unglaublich ... diese Verrohung ... kein Respekt ... keine Mitmenschlichkeit ... nur Gier und sexuelle Befriedigung die über dem Leben des/der Anderen steht. Niederträchtig und auf das schärfste zu Verurteilen!


Zitat (Bonsai @ 27.04.2010 23:20:11)
Und ich habe das Gefühl, dass es leider immer mehr solche kranken Arschlöcher auf dieser Welt gibt...

Und vor allem immer jüngere Täter (und Opfer)... Sorry, aber ich geh kotzen!

Bestie Mensch!!

@Schwaller:

Ich geh mit! :kotz:


Zitat (Bonsai @ 27.04.2010 23:20:11)


Und ich habe das Gefühl, dass es leider immer mehr solche kranken Arschlöcher auf dieser Welt gibt...

Die gabs schon immer... Nur wurden solche Tabuthemen früher immer unter den Teppich gekehrt.
Was jetzt so alles ans Tageslicht kommt, ist, davon bin ich fest überzeugt, nur eine ganz kleine Spitze eines riesigen Eisbergs...

Da kann ich gar nichts mehr zu sagen, ich bin einfach nur fassungslos!
Schockierend was manche Menschen alles fertig bringen



Kostenloser Newsletter