Missbrauchskandal: in der Türkei

http://www.weser-kurier.de/Artikel/News/Ve...rt+Tuerkei.html

Sie sollen sogar eine Klassenkameradin gezwungen haben, (Hab ich durch die Medien erfahren!)ihnen diese Kinder zu "besorgen"!!!!
Das Thema scheint wohl niemaden anzugehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wollmaus

Das ist einfach nur schockierend und entsetzlich! ohmy.gif

Und ich habe das Gefühl, dass es leider immer mehr solche kranken Arschlöcher auf dieser Welt gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Wollmaus,

ich hab das gelesen - es kam mir vor wie ein Märchen, ein schlimmes. Wenn das allles wahr ist, ......

Dazu hab selbst ich keine Worte mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kotz.gif icon_mauer.gif das ist grausam, da fällt einem gar nix mehr zu ein......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unglaublich ... diese Verrohung ... kein Respekt ... keine Mitmenschlichkeit ... nur Gier und sexuelle Befriedigung die über dem Leben des/der Anderen steht. Niederträchtig und auf das schärfste zu Verurteilen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 27.04.2010)
Und ich habe das Gefühl, dass es leider immer mehr solche kranken Arschlöcher auf dieser Welt gibt...

Und vor allem immer jüngere Täter (und Opfer)... Sorry, aber ich geh kotzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bestie Mensch!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schwaller:

Ich geh mit! kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 27.04.2010)


Und ich habe das Gefühl, dass es leider immer mehr solche kranken Arschlöcher auf dieser Welt gibt...

Die gabs schon immer... Nur wurden solche Tabuthemen früher immer unter den Teppich gekehrt.
Was jetzt so alles ans Tageslicht kommt, ist, davon bin ich fest überzeugt, nur eine ganz kleine Spitze eines riesigen Eisbergs...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich gar nichts mehr zu sagen, ich bin einfach nur fassungslos!
Schockierend was manche Menschen alles fertig bringen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Endlich konsequent: ich hoff das bleibt so EU Erweiterung Vogelgrippe ! Moscheeschule für Kinder: welchen Alters? Urlaub und wenig Moos... Was tun? Gewonnen! Juchuuuuuuuuu...... oder doch nicht? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !