Elektroauto: sind wir zu Spät

Irgentwie kommt das nicht vom Fleck,Elektroautos gab es schon in den siebziger Jahren. whistling.gif
Kaunm sind die Elektroautos von der Bundeskanzlerin ins Gespräch gebracht worden(Ach ja,in Berlin kommt der Elektro-Gipfel am Wochenende zusammen),werden Rufe nach Subventionen wie Nachhaltigkeitsprämien laut.

Ist das die neue Abwrackprämie? unsure.gif

Aber noch ist das Kind nicht in trockenen Tüchern,denn in der 2den Reihe kann man lesen:
Sparsame Verbrennungsmotoren bringen mehr fürs Klima laugh.gif

Und wieder haben die anderen die Nase vorn tongue.gif zB. Nissan whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Leben nach dem Tod - Gedankenspiel wie lege ich eine nasse wand trocken? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Zutrittsrecht des Vermieters Wo kann ich am besten Bastelsachen kaufen?