Bett gesucht


Moin

ich hab ein Jet - Polsterbett - seit über 20 jahren.

nun möchte ich neue matratzen. is aber nicht einfach, da nur bonell federkern gehen und die fühlen sich heute anders an als die, die wir haben.

würde das bett gerne behalten,..

aber andererseits hätte ich aufgrund meiner körpergröße gerne ein bett mit 220 cm länge und die höhe sollte auch höher als normal sein, ist besser, je älter man wird *g* .

darf aber gerne wieder so ein schönes polster jet bett sein, das hat ne schöne rückenlehne, zum lesen nachts..


nur - WO finde ich solch ein bett ? wir waren in x möbelhäusern, da gibts nur die 08/15 sachen

ich muß es selber anschauen können und probeliegen, also nicht übers internet.

wasserbett möchte ich keins.

danke euch.


Geh doch in Matratzen Fachgeschäft ,jede grössere Stadt hat mindestens 3 von diesen Geschäften ,da ist Auswahl satt ! :blumen:


Da würde ich mir eine vernünftige Matratze in der gewünschten Größe kaufen und das Bett selber bauen.


dann hebe doch das kopfteil von deinem polsterbett auf,
das andere baust du nach mass...da kannst du dann 220 matratzen,
und die passenden lattenroste, einbauen.
denn 220 betten sind eh schwierig zu bekommen, matratzen und LR
schon....allerdings musst du die bestellen... :blumenstrauss:


Hallo,

bei ebay findest Du, wenn Du nach "Betten" suchst, Modelle, die es auch in 220 cm gibt. Ist dann allerdings Geschmackssache, ob Dir gerade diese Modelle gefallen. Aber einen Versuch ist es wert.

Sonst mal Onkel Yahoo oder Tante Google fragen.

Gruß

Highlander


ich habe ein RUF Bett und bin sehr zufrieden, ein Modell mit hohem Kopfteil, klasse Matratze und etwas höher ;-). Du bekommst es auch in Überlänge.

Kaari

Bearbeitet von Kaari am 06.05.2010 12:56:51



Kostenloser Newsletter