Toller Text! :wub:
Nur schade, dass hier so nach krümmeln gesucht wird... :(
Nur schade, dass hier so nach krümmeln gesucht wird... :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Blumenkind
Zitat (Omanate @ 06.05.2010 18:55:02) |
bei diesen Text ist der Autor unbekannt ,kenne den Text aus vielen anderen Foren ,auch Tierheime schmücken sich damit! :blumen: Ich lese das immer gerne mal ,Blumenkind laß jemanden Quelle schreiben unbekannt ,damit ist allen wohl dann gedient :angry: |
Zitat (Ally Mc Beal @ 06.05.2010 20:53:49) |
@Hilla...frag doch mal nach ob du Mod werden kannst, dann kannst schalten und walten, die :peitsche: raus holen. |
Zitat (Ally Mc Beal @ 06.05.2010 21:12:35) |
Jo...dann sehn wir nur noch die :peitsche: |
Zitat (Hilla @ 06.05.2010 21:27:22) |
Die ganze Zeit keine Meinung von Dir und nun kommst Du mal wieder zum Sticheln. |
Zitat (Cambria @ 06.05.2010 22:04:59) |
Leute! Ich hab's vorhin schon mal im Hartz-4-Thread geschrieben: Für persönliche Animositäten nutzt bitte PMs und nutzt die Threads für die Diskussionen um das Threadthema! |
Zitat (bienenstich @ 07.05.2010 15:15:35) |
Meine Güte, ist das ein ätzender Ton hier (und auch in anderen Threads). Und bevor ich ermahnt werde, dass ich bisher nichts zu diesem Thema beigetragen habe ... mir vergeht immer ganz schnell die Lust, wenn ich so manche pingeligen, kleinkarierten, boshaften Antwort lese, mit denen andere hier gemaßregelt werden. Dabei geht es ja gar nicht mal um den Inhalt, denn schließlich wird kaum einer bestreiten, dass man Texte mit Copyright versehen sollte - auch die nicht, die es mal vergessen haben sollten. Das wirklich Deprimierende ist die Art und Weise. :( |
Zitat (Ally Mc Beal @ 06.05.2010 20:53:49) |
@Hilla...frag doch mal nach ob du Mod werden kannst, dann kannst schalten und walten, die :peitsche: raus holen. Du bist wohl immer im Leben genau, machst keine Fehler!!! Ich verneige mich nicht vor dir...! |
Zitat (Ally Mc Beal @ 08.05.2010 16:59:36) |
Nööööö Hilla ist hier kein Mod :pfeifen: |
Zitat (Blumenkind @ 08.05.2010 22:51:06) |
Doch warum muss ich mich als Hundebesitzer immer Beschimpfen lassen? wo ich doch nichts böses tue? Ich bin auch seit 20 Jahren Katzen Besitzer und werde dafür nicht beschimpft. Für meinen Hund zahle ich Steuern ,für meine Katzen die bei mir gelebt haben nicht -_- , wo ist die Toleranz der Gesellschaft? |
Zitat (Blumenkind @ 09.05.2010 10:20:28) |
Wenn so ein Schäferhund oder auch andere große Hunde ohne Leine auf mich und meinen kleinen Hund zu gerannt kommen, bekomme ich es auch mir der Angst zu tun,vor allen wenn die Besitzer meinen sie müssten sich nicht darum kümmern was ihr Hund so treibt. |
Zitat (Hilla @ 09.05.2010 12:49:24) |
Vielleicht kannst Du nachvollziehen, dass man über dieses Thema dann langsam nichts mehr hören möchte. Da kommen die Parteien nicht auf einen Nenner und Diskussionen bringen wirklich nichts. Es gibt nur Stress. |
Zitat (Hilla @ 09.05.2010 15:15:55) |
Man handelt sich doch diesen Ärger - mal ganz dumm gesagt - selbst ein, wenn man es weiß und sich dann doch einen Hund anschafft. Dann muss man sich doch nicht darüber ärgern. |