Stofftiger in schwarz gelb gesucht

Hallo, ich suche einen großen schwarz gelben Stofftiger. Kann mir da jemand helfen, wo ich sowas finden könnte???
Im Spielzeuggeschäft.... cool.gif

ich glaube nici hat so Tiger. Versuchs mal da.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe im Laden leider noch nichts gefunden, sonst hätte ich hier nicht angefragt ;-)
Kann ja sein das jemand ein Link oder sonstiges hat. Da er schwarz GELB sein soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sind Tiger nicht immer schwarz gelb? blink.gif
Also wir haben bei uns hier ein "nici" geschäft... die die immer soviele lustige tierchen haben und tassen und gedöns... probiers da mal biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein Tiger sind braun schwarz....der von Janosch zb ist gelb
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vllt bei BVB oder Allemannia Aachen Fanartikeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei e-bay sind momentan zwei kleine drin, aber große scheint es nicht zu geben. Hier trotzdem mal die Links:
Nummer 1
Nummer 2
Wobei der zweite schon wieder leicht ins Orange übergeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach den Tiger doch am besten selbst. So kannst du das Aussehen und die Größe selbst bestimmen. Im Bastelgeschäft findest du allerhand Utensilien. Unter *** findest du dann da nötige Nähzubehör zu fairen Preisen. Habe da auch schon ein paar mal bestellt und bin damit bis jetzt ganz gut gefahren. smile.gif


*** Die im Forum unerwünschte Werbung wurde erneut entfernt , Bitte an die bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 16.06.2010 16:21:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Farben im Schlafzimmer? Kurzschluss zwischen Steckdose und Fernseher drucker canon: druckt farben nicht richtig Warum verfärben sich die Blätter von Grünpflanzen Streichen - zusätzliches Fleckchen extra streichen Bügeleisen - Fläche darunter verfärbt Kleidung färben