Nokia 6300 + Kopfhörer

Hallo allerseits,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand weiterhalfen kann.
Meine Tochter hat das o.g. Handy. Vor längerer Zeit haben wir neue Kopfhörer hierfür gekauft, die auch ohne Probleme funktionierten. Heute kam sie jedoch an und hat gesagt, dass die Hörer nicht mehr erkannt werden.
Habe dann mal mein Glück probiert und es erschien die Meldung: "Gewähltes Gerät wird nicht unterstützt".
Weiß jemand, was das sein kann und wie man das Ganze wieder zum Laufen bringen kann?
Wäre wirklich wichtig, denn musikhören isr mit 13 Jahren der Lebensinhalt ;-)

Danke schon mal.

LG Alex flowers_2.gif
"Neustart" mit Batterie raus schon gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: Habe ich gerade probiert. Funzt aber auch nicht. Bin doch ziemlich ratlos.

LG Alex
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennst Du jemanden, der das gleiche Handy mit Kopfhörer hat?

Du solltest ausprobieren, ob vielleicht entweder der Stecker / das Kabel vom Kopfhörer defekt ist oder die Buchse am Handy.

Am Kopfhörer könnte es vielleicht ein Kabelbruch sein.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nokia ruft 46 Millionen Handys zurück Bluetooth funktioniert nicht Nokia 6300 und SD-Karte nokia c2-01 simkarte Kind rastet immer so aus, weil es lernen muss Computerstörung? Kopfhörer funktioniert, wo ist der Ton? Nokia einschalten: Help!!!
Passende Tipps
Staubsaugergeräusch unangenehm? Macht's wie die Handwerker!
Staubsaugergeräusch unangenehm? Macht's wie die Handwerker!
76 24
Kopfhörer ordentlich in der Handtasche
Kopfhörer ordentlich in der Handtasche
18 0
Kopfhörer ohne Knoten aufbewahren
Kopfhörer ohne Knoten aufbewahren
30 6
Kopfhörer und Kabel aufbewahren
Kopfhörer und Kabel aufbewahren
25 11
Verknotete Kopfhörer vermeiden
Verknotete Kopfhörer vermeiden
28 7
Kopfhörer-Kabel-Salat verhindern
Kopfhörer-Kabel-Salat verhindern
11 6