Nokia 6300 + Kopfhörer


Hallo allerseits,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand weiterhalfen kann.
Meine Tochter hat das o.g. Handy. Vor längerer Zeit haben wir neue Kopfhörer hierfür gekauft, die auch ohne Probleme funktionierten. Heute kam sie jedoch an und hat gesagt, dass die Hörer nicht mehr erkannt werden.
Habe dann mal mein Glück probiert und es erschien die Meldung: "Gewähltes Gerät wird nicht unterstützt".
Weiß jemand, was das sein kann und wie man das Ganze wieder zum Laufen bringen kann?
Wäre wirklich wichtig, denn musikhören isr mit 13 Jahren der Lebensinhalt ;-)

Danke schon mal.

LG Alex :blumen:


"Neustart" mit Batterie raus schon gemacht?


@Nachi: Habe ich gerade probiert. Funzt aber auch nicht. Bin doch ziemlich ratlos.

LG Alex


Kennst Du jemanden, der das gleiche Handy mit Kopfhörer hat?

Du solltest ausprobieren, ob vielleicht entweder der Stecker / das Kabel vom Kopfhörer defekt ist oder die Buchse am Handy.

Am Kopfhörer könnte es vielleicht ein Kabelbruch sein.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter