Hat jemand erfahrung mit Bio Liberator. Erfahrungen austauschen,

In: Tiere
Hallöchen smile.gif

Ich hab da noch eine Frage.

Ich habe mir vorhin Bio Liberator gekauft von Trixie,meine frage an euch hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und wenn welche?.
Ist es wirksam oder eher nicht so gut?.


Ich hoffe ich bekomme eine antwort,danke. wueste.gif


Dake im vorraus flowers_2.gif
Was ist bitte ein Bio Liberator??

Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 12.05.2010)
Was ist bitte ein Bio Liberator??

Ein Mitarbeiter von Greenpeace? ph34r.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 12.05.2010)
Ein Mitarbeiter von Greenpeace? ph34r.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Gute Idee ,ich weiß auch nicht was ein Bio Liberator ist ? deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ein Spray gegen Flöhe , Zecken und Milben wink.gif

verwendet habe ich es aber nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bio-Fleisch: Was ist dran am Positiv-Image?? Bio in Plastik eingeschweißt Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Hyaluron-Filler: regelmäßig Schmerzen Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kauft ihr Bio Babykleidung? Bio oder nicht Bio.... ...das ist hier die Frage