Router-Problem

Hallo Hannah,

würde ich mal versuchen.

Und (falls mich die Experten nicht zerreissen) versuche doch mal Windows zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen zu lassen (über Systemwiederherstellung).

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Highlander,
wie meinst du "zu einem früheren Zeitpunkt"??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Windows "merkt" sich den Zustand des Systems für einen gewissen Zeitraum zurück. Wie weit zurück kann ich nicht sagen.

Installierst Du nun irgendein Programm und dies ist nicht kompatibel mit Windows (läuft nicht oder lässt sich nicht mehr deinstallieren) kannst Du Windows in einen Zustand VOR dieser Installation versetzen.
Allerdings sollten wir die Meinung von Nachi oder Bierle hierzu einholen, ob das was bringen würde.

Andere Frage:

Hats Du die Treiber für den Internetzugang immer nur installiert oder auch mal vorher de-installiert und dann erst die Neuinstallation gestartet?

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 15.05.2010 21:35:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich wieder....
Also, jetzt habe ich den alten Router nochmals angeschlossen - nichts. Wenn ich dann über Leiste fahre (am Bildschirm) mit den beiden Bildschirmchen, wird angezeigt: eingeschränkte Konnektivität

@Highlander: der Treiber war offensichtlich veraltet. Habe dann nur aktualisiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat irgendjemand noch eine Idee, wie ich das verflixte Problem endlich lösen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hallo hannah bin neu möchte die anregung von molly aufgreifen
hast du einen 2 router dazwischen geschaltet ? ein kurzes kabel vom 1. zum 2. router dann das lange kabel zum lappi --- bei mir hat es mit der langen leitung 15m erst mit dem zwischen schalten eines 2. routers gekl.
auch wenn gesagt wird die leitungen können 100m lang sein es stimmt nicht immer probier es aus mfg dkbambi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen zusammen!
Hab den Techniker von Kabel BW da gehabt - der hat innerhalb weniger Minuten das Netzwerk eingerichtet und den Router konfiguriert. War (für ihn) kein Hexenwerk.
Dennoch danke an alle, die mit guten Tipps versucht haben zu helfen!:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was war der Fehler?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anti-Zensur-Router? netzwerk: keine verbindung Heimnetzwerk: plus Externe Festplatte WLAN-Router von T-Online und Vodafone: Easybox und Speedport unsicher! Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen PC lässt sich nicht hochfahren: Problem mit Microsoft Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? XP Internetverbindungen verwalten/löschen?
Passende Tipps
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
3 5
WLAN Router: Strom sparen
WLAN Router: Strom sparen
27 42
Kindersicherung Kinderschutzprogramm mit OpenDNS
4 8
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14