Matratzen bei ALDI

Hatte mal 2008 eine Rollmatratze von Aldi gekauft. Hatte die bis Anfang dieses Jahres und konnte mich nie beschweren. Sie hatte 80 Euro gekostet und ich haben immer gut geschlafen. würde ich mir immer wieder kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich finde es schockierend, dass die Aldi Matratzen Schimmel hatten ohmy.gif
Mein Mann und ich waren vor kurzem auf Matratzensuche und da hat sein Freund ihm empfohlen, doch einfach eine bei Aldi zu holen, er selbst hätte eine, die wären günstig und gut. Ich schließe einen günstigen Preis und gute Qualität nicht voneinander aus, aber bei den Aldi Matratzen war ich dann skeptisch. Es heißt ja, dass günstige Matratzen früher ausgetauscht werden müssen und ich habe keine Lust nach 2/3 Jahren wieder eine neue Matratze zu kaufen.

Wir haben uns dann entschieden etwas mehr Geld auszugeben, damit die Matratzen mehr als 7 Jahre durchhalten und es ist dann eine von Dunlopillo geworden. Wir wurden gut beraten und die Matratzen passen sich dem Körper gut an. Wir schlafen super und die Qualität sieht gut aus. Mich würde mal interessieren, ob sich jemand vor einiger Zeit eine Aldi Matratze gekauft hat und wie gut die sich halten. Ich bin da eher skeptisch, ob so eine günstige Matratze 7 Jahre aushält gruebel.gif

Bearbeitet von anja.b am 04.09.2017 15:41:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, per se denke ich sollte man Matratzen von Aldi nicht verurteilen, sondern lieber genauer hinschauen, bevor man kauft.

Aber Schimmel in der Matratze, das klingt schon sehr ekelig, würg. Nein danke, weg damit.

Also würde ich mal nach Erfahrungen online suchen oder vielleicht auch mal die Verkäuferin fragen smile.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
6 2
Bayrischer Wursttopf
26 12
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
16 10
Zartweizen- (oder Reis-) Gemüsepfanne mit Feta
5 2
Mega-Rösti a la Jule
88 44