kreideflecken auf beiger jacke

Meine Tochter kam heute mit roten Kreideflecken auf ihrer beigen Jacke nach hause. Ich habe die Jacke schon gewaschen, aber es geht nicht ganz raus. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die wieder rauskriege???
Ich denke du meinst rote Tafelkreide. Geht normalerweise nach 2 oder 3 mal waschen raus. Besorg dir aber am besten noch Sil 1-für-Alles Flecken-Salz. Also nicht das Gel oder Spray davon. Das ist lange nicht so gut wie das Salz.
Verwende das Sil mal bei der nächsten Wäsche der Jacke. Sollten dann weitestgehend weg sein die Flecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? Kreideflecken auf PVC