Meine Tochter kam heute mit roten Kreideflecken auf ihrer beigen Jacke nach hause. Ich habe die Jacke schon gewaschen, aber es geht nicht ganz raus. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die wieder rauskriege???
kreideflecken auf beiger jacke
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Fleckenentferner Spray, da es speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Flecken zu lösen, die bei normalem Waschen nicht vollständig entfernt werden. Mit diesem Produkt könntest du die roten Kreideflecken auf der beigen Jacke deiner Tochter gezielt behandeln und effektiv entfernen.
Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color direkt bei Amazon entdecken für 4,79 € (statt 5,99 €, -20 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich denke du meinst rote Tafelkreide. Geht normalerweise nach 2 oder 3 mal waschen raus. Besorg dir aber am besten noch Sil 1-für-Alles Flecken-Salz. Also nicht das Gel oder Spray davon. Das ist lange nicht so gut wie das Salz.
Verwende das Sil mal bei der nächsten Wäsche der Jacke. Sollten dann weitestgehend weg sein die Flecken.
Verwende das Sil mal bei der nächsten Wäsche der Jacke. Sollten dann weitestgehend weg sein die Flecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt
Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster
Fleck aus Jacke entfernen
Flecken aus Jacke entfernen
Daunenwinterjacke: elektrisch geladen
Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke
Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt?
Kreideflecken auf PVC
Passende Tipps
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27
Lederjacken pflegen
21 14