Plastik im Backofen entfernen

Hilfe mir ist gestern , als ich meine Lasagne in den Ofen stellen wollte ein Stück Folie in den ofen gerutscht. ICh konnte es nicht schnell genug entfernen und es ist geschmolzen. Wiee bekomm ich es wieder ab???
Hast du ein Glaskeramikfeldschaber? Damit sollest du das wegbekommen. Wenns im kalten Zustanden nicht geht, dann versuchs mal mit angewärmtem ofen. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie hoch stell ich den ein?? sorry hab von sowas gar kein blassen Schimmer =(
Gefällt dir dieser Beitrag?
100 grad sollten reichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Malheur! Backofen stark verschmutzt: suche dringend Hilfe Backofen - Problem mit Plastik Sauerbraten im Backofen Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tupper im Backofen: Ultra - Deckel von Tupper an Heizspirale Putzfrage