Tupper im Backofen: Ultra - Deckel von Tupper an Heizspirale

Hallo,

ich habe ein Problem... gestern beim Kuchen backen wunderte ich mich, wieso dieser nach einer Stunde Backzeit noch nicht braun wurde.... also habe ich die Grillfunktion am
Zwischen der oberen Heizspirale und dem Backofen hat sich der Deckel meiner Auflaufform von Tupper eingequetscht und ist durch die Grillfunktion natürlich geschmolzen.
Nun haben wir die Heizspirale ausgebaut, die jetzt natürlich umschlossen ist mit dem Plastik.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese wieder plastik-frei bekomme?
Hallo,

ich befürchte, da kommst du um eine neue Heizspirale nicht drum rum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.09.2012)

ich befürchte, da kommst du um eine neue Heizspirale nicht drum rum...

Sehe ich auch leider so :trösten: Hat bestimmt ganz dolle gestunken :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plasstik abschnitzen mit scharfem Messer und Rasierklinge.
Letzte Reste mit feiner Stahlwolle entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ordentlich lüften ... die Dämpfe von geschmolzenem Plastik sind nicht so gesund
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Tupperware Garantie: Tupper hält Umtauschversprechen nicht Rezept: Reispfanne Flaschenverschlüsse Sauerbraten im Backofen Tupperware Kundenbetreuerin gesucht: Turbo Chef (nicht Supersonic) Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept