Halsschmerzen: Gesundheit

Hallo an alle,

und HILFE!!!!. Ich habe seit gestern fürchterliche Halsschmerzen, sonst geht es mir aber gut. Hat jemand Hausmittelchen oder den ultimativen Tip, wie ich schnell loswerde. Kann gar nicht richtig essen, nur Trinken von kalten Getränken bringt Erleichterung und natürlich Eis. Aber leider läßt meine Figur ununterbrochenes Eisessen nicht zu.
Warte auf Antwort. Danke an alle, die mir helfen wollen, mag doch bei dem tollen Wetter nicht krank sein.
Schöne Pfingsten.

Gruß Meike
Hallo Meike, es wäre besser, wenn du zum Arzt gingest. Halsweh kann harmlose Ursachen haben, es kann aber auch ein Infekt mit irgendwelchen fiesen Bakterien sein, gegen den du ein Antibiotikum nehmen solltest. Ruf' den hausärztlichen Notdienst an oder geh in die nächste Ambulanz, am besten heute noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frier mal Tee in Eiswüfrelbehälter ein. Am besten Kamille, Salbei oder Pfefferminz. Dann lutschen, das tut gut!
Man kann auch mit Salzwasser gurgeln, hilft auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekämpfe Halsweh mit 40% Schnaps, alles was unter 40% ist, tötet keine Bakterie. ph34r.gif

Zweifellos wäre gurgeln besser, aber das kann ich nicht, deshalb trinke ich immer in kleinen Schlücken und Portionen (ein Schnapsglas sollte reichen).

Mir hilft das immer. Natürlich sollte man nicht betrunken mit dem


Viel Erfolg

Grüßle Gisela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Starke Halschmerzen,Blasenbildung Hals,Rachenraum Verspannter Nacken: bei Töchterchen Angina oder ähnliches, weiß nicht was ich tun soll Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Halsschmerzen - Mandelentzündung Erkältung Schimmelpilzgift in Cornflakes Immunsystem total schlapp! Ist das normal?