Weiße Farbe auf blauer Jeans

icon_mauer.gif Habe alle Beiträge durchgesehen, wirklich geholfen hat keiner. Gibt es noch ein "Geheimrezept"? Bitte her damit biggrin.gif

Hallo, willkommen im Forum!

Such dir bitte hier in der Rubrik "Waschen, ..." von den Suchergebnissen die Threads heraus, die mit Farbentfernung zu tun haben. Vielleicht ist die Lösung dabei.

Deinen Thread hab ich in's Unterforum Waschen verschoben, dort wird er besser gefunden.

hutheben.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, es kommt nicht darauf an ob die Farbe rot, gelb, grün oder blau ist sondern darauf, was für Farbe es ist. Vielleicht Lack?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Wie reduziert man den Stretchanteil ? Weiße Wände auffrischen ! Welche weiße Wandfarbe Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Individuell Wäsche färben habe meine Lieblingsjeans dunkel verfärbt: Jeans dunkel verfärbt Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ?