Neue Küche

Hallo zusammen...


Ich habe eine wunderschöne neue Küche, aber nach der Zeit fielen mir immer diese "Tatscher" auf der Front auf.... Sprich wenn man die Schränke öffnet und kurz an die Front greift, dann sind die Fingertapser dran und das stört mich ungemein... ohmy.gif

Jetzt putze ich sie, aber es sind immer noch die Schlieren vom Putzmittel dran... Dann kommen Leute zu uns und fragen: Wer hat da geputzt??? Voll peinlich, weil bei uns alles blitzt und blinkt....
Es ist eine dunkelgraue matte Oberfläche....

Was meint ihr hilft gut??? OHNE Schlieren??? cry_1.gif
ohne Putzmittel nach waschen.
nehme ein Microfasertuch zum putzen, da brauchst du nicht so viele Mittel noch.
für die handfesten tatscher nehme ich (wie so oft) den schmutzradierer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 25.09.2010)
ohne Putzmittel nach waschen.
nehme ein Microfasertuch zum putzen, da brauchst du nicht so viele Mittel noch.
für die handfesten tatscher nehme ich (wie so oft) den schmutzradierer whistling.gif

Schmutzradierer trotz dunklem grau??? Man sieht ja nur die Fettflecken von den Händen... Nur mit Wasser putzen??? Da muss ich leider auch ewig nachwischen... Da man sonst die Wasserflecken sieht.... wacko.gif

Aber auch gut, aber dauert auch ein wenig..Sollte schnell gehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Küche: Schränke werden warm - ist das normal? Neue Küche - welche Farbe? Putzangst Neue Küche- Granitarbeitsplatte: ist sie säure- und laugenfest? Neue Küche kaufen online ? Neue Küche und wie Schranktüren einrichten? Neue Küche - Steckdosen abklemmen: Steckdosen abklemmen Neue Küche - Spülmaschine wo plazieren? Neue Küche Spüle: immer Dreck drin;(
Passende Tipps
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1
Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen
13 3
Brettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche kennzeichnen
7 8
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8