Neue K├╝che

Hallo zusammen...


Ich habe eine wunderschöne neue Küche, aber nach der Zeit fielen mir immer diese "Tatscher" auf der Front auf.... Sprich wenn man die Schränke öffnet und kurz an die Front greift, dann sind die Fingertapser dran und das stört mich ungemein... :o

Jetzt putze ich sie, aber es sind immer noch die Schlieren vom Putzmittel dran... Dann kommen Leute zu uns und fragen: Wer hat da geputzt??? Voll peinlich, weil bei uns alles blitzt und blinkt....
Es ist eine dunkelgraue matte Oberfläche....

Was meint ihr hilft gut??? OHNE Schlieren??? :heul:

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ohne Putzmittel nach waschen.
nehme ein Microfasertuch zum putzen, da brauchst du nicht so viele Mittel noch.
für die handfesten tatscher nehme ich (wie so oft) den schmutzradierer :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (gitti2810, 25.09.2010)
ohne Putzmittel nach waschen.
nehme ein Microfasertuch zum putzen, da brauchst du nicht so viele Mittel noch.
für die handfesten tatscher nehme ich (wie so oft) den schmutzradierer :pfeifen:

Schmutzradierer trotz dunklem grau??? Man sieht ja nur die Fettflecken von den Händen... Nur mit Wasser putzen??? Da muss ich leider auch ewig nachwischen... Da man sonst die Wasserflecken sieht.... :wacko:

Aber auch gut, aber dauert auch ein wenig..Sollte schnell gehen....
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter