Hallo @ all,
bin neu hier und brauch dringend rat.
Habe seit gestern mittag ein problem und zwar hab ich am tag davor abends eine frikadelle gegessen aus dem aldi wahrscheins hatte die ein stich das is meiner mutter schon passiert das die ware schlecht war, komischerweise hat mein freund null und er hat davon mehr gegessen als ich.
Nachts konnte ich schon nicht richtig schlafen vor übelkeit und bauchweh.
Ich hab mich am morgen übergeben und mir dann, weil die übelkeit nicht weg ging VomexA eingeworfen (mittel gegen Übelkeit und Erbrechen) und hingelegt zum schlafen.
Nachmittags fing der durchfall an. :wallbash:
Schmerzen hab ich keine nur durchfall wie wasser und es macht radau im bauch son richtiges blubbern.
bei mir ist schon alles wund, aber richtig wund da unten.
Hab heut gegen 11 uhr eine loperamid eingeworfen aber die wirkt noch net.
kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme? will nicht schon wieder zum arzt da ich schon dauerkundin dort bin wegen meinem magen (GERD diagnostiziert).
hab schon viel im internet geschaut aber die machen einem ja nur angst.
Vielen Dank ma im vorraus. :blumen:
bin neu hier und brauch dringend rat.
Habe seit gestern mittag ein problem und zwar hab ich am tag davor abends eine frikadelle gegessen aus dem aldi wahrscheins hatte die ein stich das is meiner mutter schon passiert das die ware schlecht war, komischerweise hat mein freund null und er hat davon mehr gegessen als ich.
Nachts konnte ich schon nicht richtig schlafen vor übelkeit und bauchweh.
Ich hab mich am morgen übergeben und mir dann, weil die übelkeit nicht weg ging VomexA eingeworfen (mittel gegen Übelkeit und Erbrechen) und hingelegt zum schlafen.
Nachmittags fing der durchfall an. :wallbash:
Schmerzen hab ich keine nur durchfall wie wasser und es macht radau im bauch son richtiges blubbern.
bei mir ist schon alles wund, aber richtig wund da unten.
Hab heut gegen 11 uhr eine loperamid eingeworfen aber die wirkt noch net.
kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme? will nicht schon wieder zum arzt da ich schon dauerkundin dort bin wegen meinem magen (GERD diagnostiziert).
hab schon viel im internet geschaut aber die machen einem ja nur angst.
Vielen Dank ma im vorraus. :blumen: