Küche gesucht!

Hallo zusammen!!!

Da ich kein gescheites Schlafzimmer finde, bin ich nun auf der Suche nach einer Küche...(ohne Elektrogeräte, aber Spülmaschine).
Wisst ihr wo ich günstige finde mit Spülmaschinen ohne andere Elektrogeräte?(online)
Bzw wo ich das nicht alles einzeln kaufen muß oder mit ALLEN Elektrogeräten???
Hallo,sunn !
Guck doch mal im schwedischen Möbelhaus,die haben sehr schöne Küchen. flowers_2.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Grunde muss es das bei allen Einbauküchenanbietern geben- einfach nur dazu sagen dass du nur Arbeitsplatte und Schränke hast und dass die vorhandenen Geräte eingebaut werden sollen. Die werden dir lieber eine Küche ohne Geräte verkaufen als gar keine Küche...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 24.05.2010)
Im Grunde muss es das bei allen Einbauküchenanbietern geben- einfach nur dazu sagen dass du nur Arbeitsplatte und Schränke hast und dass die vorhandenen Geräte eingebaut werden sollen. Die werden dir lieber eine Küche ohne Geräte verkaufen als gar keine Küche...

Ich will ja Schränke und Arbeitsplatte und Spülmaschine, aber den Rest will ich nicht... Und ich finde keine Seite, wo ich das so einstellen kann. Nur MIT und OHNE Elektrogeräte und das will ich nicht. Das ist mein Problem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruf doch einfach mal bei Asmo, Dreier oder wie die Küchenanbieter bei euch so heißen an...? Oder geh direkt in den Ausstellungsraum und sprich mit dem Berater.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1
Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen
13 3
Brettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche kennzeichnen
7 8
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97