gelbe schlieren auf satinschuhen


Hallo,

da ich Schuhgröße 44 habe ist es immer Recht schwer passende und schöne Schuhe zu finden. Deswegen kauf ich diese oftmals bei Ebay.
Leider bin ich diesmal an ein schlechtes Paar Schuhe geraten :mellow:
Dabei handelt es sich um silberne Satinschuhe.
Das Problem:
Auf dem Stoff sind gelbliche Schlieren und schwarze Streifen die auf den Bilder nicht zu sehen waren. Da diese sich auf den Schuhen und nicht auf der Sohle befinden, sind die Schuhe so nicht tragbar. :(
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Schuhe reinigen kann?? Brauch dringend Hilfe!!

Bearbeitet von melli0912 am 29.05.2010 14:11:52


Hallo melli0912 !

Versuche doch mal,die Schuhe in einer Seifenlauge(Waschpulver)mit Fleckensalz einzuweichen.Und dann ganz vorsichtig rubbeln.Ich kann mir vorstellen,daß die Schuhe empfindlich sind.Daher würde ich sie nicht in die WaMa tun.
Viel Erfolg!

VLG
Pompe



Kostenloser Newsletter